Lehrbuch Thrash Metal

T
Tackt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.23
Registriert
24.06.09
Beiträge
158
Kekse
249
Hi,
ich würde gerne mit Hardcore anfangen. Also wie Comeback Kid bspw.
Nun habe ich gelesen, dass sich der Thrash Metal mit sehr vielen Eigenschaften des Hardcores bedient.
Daher wollte ich fragen welches Lehrbuch mir da diesbezüglich empfohlen werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen!
 
Eigenschaft
 
Nimm eine beliebige klassische Harmonielehre, Teile sie mit einer blutigen Axt in sieben Teile und verbrenne drei davon. Den Rest lerne auswendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Versuch' das hier:

troy-stetina-speed-and-thrash-metal-guitar-method.jpg



...Troy Stetina - Speed & Thrash Metal Guitar Method...



HTH
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben