Lehrbücher oder Lehrer.

Was Online-Lehrvideos an geht würde ich auch eher Justin Sandercoe (http://www.justinguitar.com) empfehlen. Ist zwar auf Englisch, hat dafür aber eine ganze Menge Material auf der Homepage.
 
Ich empfehle auch bei einem Lehrer zu lernen. Die können dir die Techniken selbst zeigen, machen dich auf deine Fehler aufmerksam und normalerweise kommt man schneller voran als wenn mans autodidaktisch macht. Zumindest für den Anfang, bis man alle Grundtechniken kann, ist das sehr zu empfehlen. Auch später das Spielen in einer Band kann einem weiterhelfen, v.a. wenn man selbst Leider schreibt.
 
Ich lerne zwar momentan auch mit einem Buch (spiele seit ca. 2 Monaten), aber ich denke, dass vorallem in den ersten Monaten ein Lehrer sinnvoller währe. Man lernt schneller und die Techniken RICHTIG. Durch das Selbsbeibringen kann man sich schnell mal was falsch beibringen. Außerdem braucht man für das autodidaktische Lernen viel Disziplin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben