Leichte Les Paul-style im Bereich 500,- €

Die Gibson Studio faded war die leichteste Gitarre die ich jemals hatte
aber ganz genau.
Ich habe meine seit 2010, die haben da genau diese schon mal hergestellt, mit den gleichen Specs. Kann mich noch genau erinnern, wie die gerochen hat, beim ersten Auspacken:love:. Allerdings gebe ich meine nie her. Wurde wirklich sehr viel gespielt und hat außer den unteren Bundstäbchen, die sich nun langsam abnutzen noch kein einziges Problem bereitet. Die Bünde der Gibson Gitarren sind schon ein, wenn auch kleines Problemchen. Sind einfach zu weich, aber ich glaube es gibt da wohl kaum einen Hersteller, der von Haus aus Edelstahl anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein mir sehr gut bekanntes weibliches Indivuum hat mir durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich vielleicht erst mal bis Samstag warten sollte, bevor ich tatsächlich was neues kaufe.
Das kann was mit ner traditionellen Festlichkeit zu tun haben, die hier übers Wochenende abgehalten wird...
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oha....hoffentlich hat sie gut hier mitgelesen oder zugehört. Sonst gibt es nachher noch die unterm Baum :evil:
IMG_3532.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... sogar in rosa - jetzt bin ich ganz aufgeregt.
 
Oha....hoffentlich hat sie gut hier mitgelesen oder zugehört. Sonst gibt es nachher noch die unterm Baum :evil:
Anhang anzeigen 526531
Aber ich hab die mal in der Hand gehabt - leicht ist sie. :evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein mir sehr gut bekanntes weibliches Indivuum hat mir durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich vielleicht erst mal bis Samstag warten sollte, bevor ich tatsächlich was neues kaufe.
Das wär ein ziemlich großzügiges Geschenk. Aber es ist tatsächlich fast nie eine gute Idee, sich paar Tage vor dem großen Geschenkefest etwas zu kaufen, von dem alle wissen, dass man es sich wünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich bin einfach zu doof, um von selbst draufzukommen.
jetzt warten wir's mal ab.
 
3,4 kg, Burstbucker, :heartbeat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dein Hals ist wie ein elfenbeinerner Turm. Deine Augen sind wie die Teiche zu Hesbon am Tor Bathrabbims. Deine Nase ist wie der Turm auf dem Libanon, der gen Damaskus sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt :love::D
 
Paruwi
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Es gab eine Epiphone Joe Perry Boneyard:

IMG_6637.JPG


Hatte ich nie auf dem Schirm, erfüllt aber 100%, was ich gesucht hab.
Nur mit der out-of-phase Schaltung muss ich mich noch anfreunden (oder heimlich umbauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibson Les Paul Melody Maker 2014
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben