Leichte Songs zum Zupfen??

  • Ersteller Takamine
  • Erstellt am
Also, "Streets of London" ist hammerschwer.... (wenn der Rest noch schwerer ist... na dann Gute nacht..:confused:) Also, ich bin echter Anfänger, kein Wunderkind! :redface: :D
Aber- Leute, ihr seit toll!! :eek: :great:
@Bernhard- suuper Page!! THX!!!! :great:
Stairway to Heaven is ganz simpel, das bekomm ich hin... (bissl lahm, aber mann kanns ja durch Üben beschleunigen..;))
DANKE IHR ALLE!!! Habt mir hammer geholfen!!!!
 
Dust in the Wind - Kansas
Seeman - Rammstein
Hier kommt Alex - DTH
 
"When You Fucked Grandpa" - Blink 182

Simpelst.
 
led zeppelin - babe i'm gonna leave you

von den akkorden her leicht, aber n bissi flotter...
 
THX! Ihr seit toll! Hab mir jetzt alles aufgeschrieben und bin am Tabs-raussuchen und üben! :D
 
:) immer wieder gern
 
Blind Guardian The Bard Song
 
lol einfach ?! da fragt ein anfänger !!!!
 
Black Bird halte ich für machbar, war auch eines der ersten, die ich konnte. Das einfache ist, dass bis auf den ersten Ton im ganzen Lied nur auf 3 Saiten mit fester Fingerzuordnung gespielt wird (in der Stretch-Version), davon auch noch eine Saite durchgängig offen.
 
mir fallen bei einfach (nicht weil's nicht mehrere davon gibt) grad nur die zwei ein
Scorpions - Holiday
Sailing - Rod Stewart

Grüße,
muemmel_0811
 
ich wär für knocking on heavens door
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben