Leichtere Beater für die P-122TW???

  • Ersteller crystalfunky
  • Erstellt am
C
crystalfunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
04.01.06
Beiträge
61
Kekse
29
Moin,

jo gibt es eigentlich leichtere Beater mit Filz für die P-122TW?
Hersteller is egal. Hauptsache die lassen sich leichter spielen.
 
Eigenschaft
 
Da du einen leichten Filzbeater suchst, würde ich dir die Tama IC (Iron Conra) Filzbeater empfehlen.

101713.jpg

Link:

... Klick Mich ...

Groove,

JC
 
und was is mit dem hier, is der auch schwer?

https://www.thomann.de/de/pearl_b200qb.htm

ok is von pearl, aber ich habs mir überlegt, sieht einfach bisschen komisch aus,
wenn man dann plötzlich tama beater an einer pearl fussmaschine hat.
 
wen interessierts den obs gut aussieht ? o_O ich mein das sieht eh keiner da kommt es doch viel mehr auf den klang an.

Und ja, er ist schwer.

mfg wudu
 
Ich find die Beater der P-122TW eigentlich schon recht leicht. Wenn du noch leichtere willst, dann musst du wohl die Iron Cobra nehmen... oder evtl. Yamaha. DW war glaub ich auch etwas schwerer.

Ich wäre auch schon längst auf Quadbeater umgestiegen, wenn die nicht so verdammt schwer wären :(
 
crystalfunky schrieb:
und was is mit dem hier, is der auch schwer?

https://www.thomann.de/de/pearl_b200qb.htm

ok is von pearl, aber ich habs mir überlegt, sieht einfach bisschen komisch aus,
wenn man dann plötzlich tama beater an einer pearl fussmaschine hat.

Habe, unter anderem, auch 2 dieser Quadbeater von Pearl - diese sind aber um einiges schwerer als IC Beater. Und da du einen leichten Filzbeater suchst, wäre ein IC Beater die erste Wahl. Egal von welcher Firma - auf das Feeling und den Geschmack kommt es an!

Habe sogar schon desöfteren Tama IC Beater auf meiner Axis gespielt und du wirst es nicht glauben - beide waren ein Herz und eine Seele! ;)

Groove,

JC
 
der ironcobrabeater ist extrem leicht, deswegen hab ich meinen auch gewechselt
wenn du nen wirklich leichten willst kommst du an diesem wohl nich vorbei :)
im übrigen WER SIEHT DENN DEINE FUMA? eigentlich nur du oder? *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben