Leichtere Songs für 2 Gitarristen?

M
Moose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
10.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Großmehring
Hallo,

ich suche etwas leichtere Songs, die man inner Band mit 2 Gitarristen spielen könnte.
Habt ihr da Ideen? Wenns geht das Lied und nicht nur die Band nennen, da jede bekanntere Band wohl mehr als 2 Lieder hat ;)

Danke für alle Vorschläge.

Gruß, coldec

PS: Richtung is nich festgelegt, aber kein Metal.
 
Eigenschaft
 
raining blood :)
 
ich wäre für "whom the bells tolls"

ist einfach und zu zweit machts ne menge spaß
 
coldec schrieb:
PS: Richtung is nich festgelegt, aber kein Metal.


An die 2 Herren die geantwortet haben als kleiner Wink mit dem ganzen Zaun :rolleyes:
 
season in the abyss auch ziemlich geil
 
hmmm viel zeugs von nirvana (hatten ja ganz am anfang und am ende auch 2 gitarren...)

zeugs wie polly, drain you, slts, breed, about a girl, tourette's etc...fast alles:)
 
down in the past von mando diao (zu finden in der aktuellen guitar! Simple und gut!)
 
guitarrenfreak schrieb:
down in the past von mando diao (zu finden in der aktuellen guitar! Simple und gut!)

spiel ich auch grad mit nem kumpel:D
 
"alive" von pearl jam:great:
 
Ich empfehle einfach mal " Push " von Matchbox 20 ! Schöner Song und gar nicht schwer ...
 
was von den murderdolls?
White Wedding (billy idol cover):great: schön leichtes solo ^^
 
Wie wärs mit dem Zeug von Nirvana " Teen Spirit, Lithium " und die anderen Songs. Des kann sogar ich spieln ;)

Ach Nirvana rocks :rock:
 
hand of blood von bullet for my valentine is auch ganz "nett"! Spiels grad mit nem Freund in der besetzung Squier+ Ibanez... :rolleyes: (wenn auch ein wenig verplant und mit nem falschen tab! aber es klingt cool... :great: )
 
guitarrenfreak schrieb:
hand of blood von bullet for my valentine is auch ganz "nett"! Spiels grad mit nem Freund in der besetzung Squier+ Ibanez... :rolleyes: (wenn auch ein wenig verplant und mit nem falschen tab! aber es klingt cool... :great: )

...und das ist neuerdings kein Metal mehr?
 
snake4ever schrieb:
...und das ist neuerdings kein Metal mehr?

So wies aussieht nicht weil es wurde ja hier im thread gepostet wo ausdrueclich kein Metal verlangt wurde. :rolleyes:
 
Das sommerpresto von Vivaldis 4 Jahreszeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben