Leiste bei Cubase weg

  • Ersteller Clipfishcarsten
  • Erstellt am
Clipfishcarsten
Clipfishcarsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
05.02.08
Beiträge
1.406
Kekse
10.133
Hi^^.

Folgendes Problem:

Ich hab öfters das Problem, dass bei meinem Cubase 4 AI im "Schlagzeugeditor" der VST-Instrumente eine Leiste einfach so verschwindet, und zwar ist das die auf der sowohl Dauer, Position und Anschlag der Note festgesetzt sind und man selbiges auch bearbeiten kann.

Zwar ists noch möglich, nach dem Verschwinden von der Leiste weiterzumachen, aber umständlich.

Wenn ihr wisst welche ich meine: Wie bekommt man die wieder da hin wo sie vorher war? Anscheinend verschwindet die ohne besonderes Zutun.
 
Eigenschaft
 
Moinsen !

Kann Deinem Beitrag nur bedingt geistig folgen, soll heißen: Was für eine "Leiste" meinst Du genau? :gruebel:
Stell doch mal 2 Screenshots ein (vorher --> das ist die "Leiste"; nachher --> jetzt isse wech).
Dann kann man Dir vielleicht weiter helfen.

Gruß
Ivar
 
Meinst du die mit den verschiedenhohen senkrechten, roten Balken drin?
 
Öhm ja sry wenn ich euch Denkzeit geraubt habe...

Das war die Infoleiste oberhalb Der Spur, die kann man mit einem total unauffälligen Button deaktivieren, da muss ich wohl unabsichtlich draufgekommen sein...Geht wieder alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben