Lerne-Gitarre-in-45-Minuten...Lächerlich

  • Ersteller Sleeping Star
  • Erstellt am
Schön und gut,dass man die Noten auf dem Griffbrett in 45 min lernen kann hab ich auch nicht bestritten,aber die Seite behauptet unter anderem:

"Even Children master the Guitar in less than an hour"
Oder dass man jeden Song spielen kann,das das harte Training von guten Gitarristen völlig umsonst war und noch viele weitere solcher Behauptungen :screwy:
Mag ja sein das man dadurch alle Noten lernen kann,nur dadurch wird man nicht gleich zu einem guten Gitarristen,geschweige denn zu einem Profi,wie es die Seite behauptet.
Das sind extrem dreiste Werbeslogans die nur noch lächerlich sind
 
Tmim schrieb:
wenn ich weiß wo auf einem virtuellen griffbrett welche noten sind, weiß ich es auch auf einem echten und umgekehrt.
dein beispiel mit jimmy page macht nicht so wirklich sinn in diesem zusammenhang da es nicht darum geht das eigentliche greifen der jeweiligen noten zu üben sondern lediglich um das einprägen ihrer positionen.

Natürlich, das stimmt schon. Aber ich wollte klarmachen, dass gerade bei der Gitarre theoretisch nicht gleich praktisch ist. Hab ich jedenfalls bei mir so erlebt.

MfG
JP
 
http://uncyclopedia.org/wiki/F2F schrieb:
The system is so effective, that even dead pets have been reported to have learned to play the guitar.

Naja dann :screwy:
 
Die einfachste Methode die Noten auf dem Griffbrett zu lernen ist einfach bewusst zu spielen, dass heisst, sich mal eine akkordfolge schnappen, sich die dazugehörtige Tonleiter raussuchen und darüber bewusst imrpovisieren. also sich immeer klarmachen welchen Ton man gerade spielt.
Das ist natürlich am Anfang nicht so flüssig, weil man ständig auf ein Blatt gucken muss, wo die Noten draufstehen, aber so hat bzw. klappt es bei mir wunderbar.

Dieses jeden Tag eine andere Note, finde ich persönlich viel zu trocken und theoretisch. Ich lerne lieber indem ich Musik mache :great:
 
boah ich hab mir grad ma überlegt wieviel kohle der damit schon gemacht hat der das aus post#1 verkauft....

der hat ~5000 ebay bewertungen und die kommen offensichtlich alle von diesem gitarrendingens... 5000*29€ = 145000€ :eek::screwy:
 
Bongat1000 schrieb:
boah ich hab mir grad ma überlegt wieviel kohle der damit schon gemacht hat der das aus post#1 verkauft....

der hat ~5000 ebay bewertungen und die kommen offensichtlich alle von diesem gitarrendingens... 5000*29€ = 145000€ :eek::screwy:

Ja, man sollte sich auch mal selbstständig machen... das sind einige schöne Gibsons :D
 
Warscheinlich ne dumme Frage, aber wie finanziert der die ganzen Geschenke die man angeblich bei Bestellung noch dazubekommt? Die sollen ja angeblich einen Gesamtwert von mehreren 100dollars haben?!...wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Manches davon ist auf jeden Fall überbewertet. Ne unter 1Mb große pdf Datei für 15 USD andrehen zu wollen.. naja

edit: vorallem die tabsammlung für 99 $ :screwy:
 
Bongat1000 schrieb:
boah ich hab mir grad ma überlegt wieviel kohle der damit schon gemacht hat der das aus post#1 verkauft....

der hat ~5000 ebay bewertungen und die kommen offensichtlich alle von diesem gitarrendingens... 5000*29€ = 145000€ :eek::screwy:
naja 145000 geteilt durch 3 jahre minus steuern...is nicht soviel wies aussieht
für so einen quasch aber immernoch zuviel

am geilsten fand ich fretboard warrior als "free gift"...das is eh umsonst
ahaha grad noch gesehen : the amazing scale tool, value 24,95$ (109 KB) wtf
 
Joscha schrieb:
ich hab da mitgemacht, seit dem nennen mich alle vai

ey vai ... treffen wir uns ma wieder aufn schnitzelbrötchen ?^^
 
LOL also auf der Seite die "Sicherheitslücke" zu finden war echt schwer;)
Ich bin jetzt sicher 15 Sekunden gesessen bis ich sie gefunden habe:eek:

EDIT: Und dann steht in dem Flash Movie ungefähr soviel wie in einem Schulaufsatz drinnen XD
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:
LOL also auf der Seite die "Sicherheitslücke" zu finden war echt schwer;)
Ich bin jetzt sicher 15 Sekunden gesessen bis ich sie gefunden habe:eek:

EDIT: Und dann steht in dem Flash Movie ungefähr soviel wie in einem Schulaufsatz drinnen XD

Ha ! Kann ich nur zustimmen.
Hey, solche Seiten zu knacken macht Spaß. Mehr davon ! :D
 
Ich mach jetzt vielleicht auch sowas ähnliches und Verkaufe es für 10 euro bei ebay :D Weiß wer ob das Rechtlich erlaubt is wenn ich ein ähnliches System verwend:p ?
 
Das ist einfach nur gemein den Gitarren-anfängern gegenüber!!!:mad:
Das ist so ne billige verarsche!!!
aber wer so blöd ist, reinzufallen, der hats verdient...
Trotzdem sind dei, die das machen Arsc*****er!!


By the way: yeah 600ster Post!!:D:screwy:
 
...Das ist ja wirklich dieselbe Methode auf dieser High-Security-Page welche bereits hier im Forum gepostet wurde. Naja, jeder muss selber entscheiden was ihm diese Information wert ist, eine Abzocke kann man das nur insofern nennen, wenn man die Extras betrachtet, welche teilweise mit unrealistischen Preisen angeschrieben sind.

mfg David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben