Les Paul Custom...

von niethitwo, 17.05.05.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Hi!

    hab hier auf der gibsonpage mal meine traumgibson kriert..

    nun lässt mein Vater (!!) fragenw as so ne basolute Customshop kosten würd bei denen in Auftrag zu geben, vll verkauft er ja seine Breitlinguhr dafür :rolleyes: :D )

    außerdem würd ich mich über EURE meinung dazu freuen :)
    [​IMG]
     
  2. ButT3rs

    ButT3rs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 17.05.05   #2
    Also ich find sie ganz schön . hat was von meiner Studio in wine red ! ... Aber ich denke du wirst falls das kein scherz war ordentlich blechen müssen damit die diese paula da bauen !

    Aber schönes teil , wenn ich genug geld hätte , würd ich mir glaub ich fast eine ähnlich bauen lassen , also von der Farbe her ... :great::great:


    Echt klasse
    MFG
     
  3. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    571
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 17.05.05   #3
    Hallo,

    also chic ist sie ja deine Paula. Aber soviel Geld für ein Customshop-Instrument wirst du dann doch nicht ausgeben müssen. Vielmehr sihet diese Paula eher wie ein Standard oder Classic-Modell aus. Guck einfach mal auf eBay oder im Flohmarkt, ob du farblich annährend etwas äauivalentes findest. Damit solltest du glücklich werden ohne deinen Vater in den Ruin zu stürzen.

    -Hind
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 17.05.05   #4
    so ne schöne decke in ner geilen farbe (bei mir wärs auch rot...) hat halt was... aber woher nehmen, wenn nicht stehlen...

    ich träum mal weiter von meiner traumpaula...
     
  5. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 17.05.05   #5
    Eine Breitling ist eine Breitling, die würde ich für diese Gitarre nicht hergeben. Klar, es ist keine Lange und Söhne oder Glashütte, aber eine Breitling ist eine Breitling...
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 17.05.05   #6
    sieht gut aus....iss zwar nich so mein ding aber:great:


    ich hätt gern eine in butterscotch oder lemon burst *träum*
     
  7. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 17.05.05   #7
    du kannst sie ja auch bei nem gitarrenbauer aus deiner nähe nachbauen lassen, is auf jeden fall billiger. aber bei deinem verstärker wird die gitarre wohl nicht viel anders klingen wie ne stagg paula kopie. :p
     
  8. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 17.05.05   #8
    ne wenn dann muss schon gibson draufstehen..

    das mit der breitling warn scherz, die gibt mein vater niemals her :o


    mmmh, aber winered is mir zu dunkel.. :o

    und: mein verstärker klingt shcon, mit meinen FINGERN und meiner rg2550 geht das...was kann ich dafür dass ihr alle nix gescheites aus den mgs rausholt?? :p
     
  9. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 17.05.05   #9
    Ich kanns auf dem Bild nicht erkennen aber: Ich finde LP's ohne Kopfplattenbinding enorm hässlich. Ansonsten ist sie ganz hübsch, wenngleich ich persönlich kein großer Fan von der Form ansich bin. Doch das ist ja deine Sache. Ich würde wie gesagt entweder die Kopfplatte farblich an den Korpus anpassen oder ihr ein Binding spendieren.

    Mal ganz unter uns.. ich hab das Gefühl, dass es viele Leute einfach nicht können. Ich finde die Teile auch leicht überteuert, aber soundmäßig sind sie echt OK.
     
  10. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 17.05.05   #10
    ich hatte iegnlcih ein kopfplattenbinding "ranbestellt" ;)

    übrigens: auf das bild kann man klicken, dann kommts in groß ;)
     
  11. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 17.05.05   #11
    Achso, na dann ist ja wieder alles in Butter. Ich weiß nicht warum, aber eine LP ohne Binding sieht so leer aus. Der Kontrast der Mechaniken zur schwarzen Kopfplatte sieht dann so "ungebändigt" aus. Hach, ich kanns nicht erklären. :D
     
  12. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 18.05.05   #12
    Hier ist meine custom paula! :D
    Wie findet ihr sie?
    [​IMG]
     
  13. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.05.05   #13
    4x EMG? wie scheiße ist das denn!?!? :cool: :cool:
     
  14. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 18.05.05   #14
    wha 4 mal EMG...

    Kauf dir doch einfahc ne ZW Sig.. :p
     
  15. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 18.05.05   #15
    Doppelt so guter sound! :D :cool:
     
  16. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.05.05   #16
    jo, klingt wie kirk hammet^2 :screwy:
     
  17. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 18.05.05   #17
    Was zum Teufel will man mit 4 EMG Humbuckern ? Ich finde 3 Humbucker schon vollgestopft und ich bezweifle, dass sich 4 sooo toll anhören....
     
  18. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 18.05.05   #18
    1. DAs mit den 4 humbuckern war mehr oder weniger ein scherz!
    2. Klingt wie kirk hammet? was willst du damit sagen! Kirk hammet ist scheiße? Da hast du recht! :D
     
  19. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.05.05   #19
    na hier meinen doch alle das EMG=Kirk hammet sound ;)

    ich find ihn auch ent toll..bin halt vol eifersüchtig weile r so erfolgreich ist obwohl er IMO keine tolle musik macht :o
     
  20. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.05.05   #20
    :screwy:
    Wetten er macht bessere Musik als du???:D:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping