Les Paul Custom...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hi!

hab hier auf der gibsonpage mal meine traumgibson kriert..

nun lässt mein Vater (!!) fragenw as so ne basolute Customshop kosten würd bei denen in Auftrag zu geben, vll verkauft er ja seine Breitlinguhr dafür :rolleyes: :D )

außerdem würd ich mich über EURE meinung dazu freuen :)
 
Eigenschaft
 
Also ich find sie ganz schön . hat was von meiner Studio in wine red ! ... Aber ich denke du wirst falls das kein scherz war ordentlich blechen müssen damit die diese paula da bauen !

Aber schönes teil , wenn ich genug geld hätte , würd ich mir glaub ich fast eine ähnlich bauen lassen , also von der Farbe her ... :great::great:


Echt klasse
MFG
 
Hallo,

also chic ist sie ja deine Paula. Aber soviel Geld für ein Customshop-Instrument wirst du dann doch nicht ausgeben müssen. Vielmehr sihet diese Paula eher wie ein Standard oder Classic-Modell aus. Guck einfach mal auf eBay oder im Flohmarkt, ob du farblich annährend etwas äauivalentes findest. Damit solltest du glücklich werden ohne deinen Vater in den Ruin zu stürzen.

-Hind
 
so ne schöne decke in ner geilen farbe (bei mir wärs auch rot...) hat halt was... aber woher nehmen, wenn nicht stehlen...

ich träum mal weiter von meiner traumpaula...
 
Eine Breitling ist eine Breitling, die würde ich für diese Gitarre nicht hergeben. Klar, es ist keine Lange und Söhne oder Glashütte, aber eine Breitling ist eine Breitling...
 
sieht gut aus....iss zwar nich so mein ding aber:great:


ich hätt gern eine in butterscotch oder lemon burst *träum*
 
du kannst sie ja auch bei nem gitarrenbauer aus deiner nähe nachbauen lassen, is auf jeden fall billiger. aber bei deinem verstärker wird die gitarre wohl nicht viel anders klingen wie ne stagg paula kopie. :p
 
Cotton Fever schrieb:
du kannst sie ja auch bei nem gitarrenbauer aus deiner nähe nachbauen lassen, is auf jeden fall billiger.
ne wenn dann muss schon gibson draufstehen..

das mit der breitling warn scherz, die gibt mein vater niemals her :redface:


mmmh, aber winered is mir zu dunkel.. :redface:

und: mein verstärker klingt shcon, mit meinen FINGERN und meiner rg2550 geht das...was kann ich dafür dass ihr alle nix gescheites aus den mgs rausholt?? :p
 
Ich kanns auf dem Bild nicht erkennen aber: Ich finde LP's ohne Kopfplattenbinding enorm hässlich. Ansonsten ist sie ganz hübsch, wenngleich ich persönlich kein großer Fan von der Form ansich bin. Doch das ist ja deine Sache. Ich würde wie gesagt entweder die Kopfplatte farblich an den Korpus anpassen oder ihr ein Binding spendieren.

was kann ich dafür dass ihr alle nix gescheites aus den mgs rausholt??
Mal ganz unter uns.. ich hab das Gefühl, dass es viele Leute einfach nicht können. Ich finde die Teile auch leicht überteuert, aber soundmäßig sind sie echt OK.
 
Hellfire schrieb:
Ich kanns auf dem Bild nicht erkennen aber: Ich finde LP's ohne Kopfplattenbinding enorm hässlich. Ansonsten ist sie ganz hübsch, wenngleich ich persönlich kein großer Fan von der Form ansich bin. Doch das ist ja deine Sache. Ich würde wie gesagt entweder die Kopfplatte farblich an den Korpus anpassen oder ihr ein Binding spendieren.

Mal ganz unter uns.. ich hab das Gefühl, dass es viele Leute einfach nicht können. Ich finde die Teile auch leicht überteuert, aber soundmäßig sind sie echt OK.
ich hatte iegnlcih ein kopfplattenbinding "ranbestellt" ;)

übrigens: auf das bild kann man klicken, dann kommts in groß ;)
 
Achso, na dann ist ja wieder alles in Butter. Ich weiß nicht warum, aber eine LP ohne Binding sieht so leer aus. Der Kontrast der Mechaniken zur schwarzen Kopfplatte sieht dann so "ungebändigt" aus. Hach, ich kanns nicht erklären. :D
 
Hier ist meine custom paula! :D
Wie findet ihr sie?
my.php
 
Was zum Teufel will man mit 4 EMG Humbuckern ? Ich finde 3 Humbucker schon vollgestopft und ich bezweifle, dass sich 4 sooo toll anhören....
 
niethitwo schrieb:
jo, klingt wie kirk hammet^2 :screwy:
1. DAs mit den 4 humbuckern war mehr oder weniger ein scherz!
2. Klingt wie kirk hammet? was willst du damit sagen! Kirk hammet ist scheiße? Da hast du recht! :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
2. Klingt wie kirk hammet? was willst du damit sagen! Kirk hammet ist scheiße? Da hast du recht! :D
na hier meinen doch alle das EMG=Kirk hammet sound ;)

ich find ihn auch ent toll..bin halt vol eifersüchtig weile r so erfolgreich ist obwohl er IMO keine tolle musik macht :redface:
 
niethitwo schrieb:
na hier meinen doch alle das EMG=Kirk hammet sound ;)

ich find ihn auch ent toll..bin halt vol eifersüchtig weile r so erfolgreich ist obwohl er IMO keine tolle musik macht :redface:

:screwy:
Wetten er macht bessere Musik als du???:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben