Les Paul Custom...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
SpeedyMetal schrieb:
:screwy:
Wetten er macht bessere Musik als du???:D:D:D:D
ich wette NICHT dagegen...bin doch net blöd :rolleyes: :screwy: :D
 
Windows user :rolleyes: :D
(bin seit kurzem Mac User) :great:

Ich find se geil (ich hab mal bis auf die PUs genau die gleiche auf der Page zusammen gebastelt, bei mir waren es P-90s).

Ich hab iregendwie eine Schwäche für (dunkel) rote Gitarren, schön das die nochjemand außer mir hat. :great:
 
dunkelrot is geil !!! Aber pink is da schon nen harter gegner !!! :D:D:D:D
 
so sieht geil aus! nur ich wprd kein schlagbrett wollen -_-

außerdem weis ich ejtzt das du tote hosen hörst ^^^^

und ich hab auch nen icq-kontakt der Möp heißt ! wow :D



hab mir auch ma eine gebastelt:

paula.gif
 
Millencolin :great:

Wenn, dann würde ich beide PUs offen lassen, Kappe und Offen sieht imo nicht gut aus.

Edit:
und Ska-P :great:
 
...But-Alive schrieb:
Millencolin! :great:

Wenn, dann würde ich beide PUs offen lassen, Kappe und Offen sieht imo nicht gut aus.
ich würd beide mit goldkappy :D und goldenem schlagbrett :rolleyes:

@CMatuschek: vll isses ja die gleiche :D , übrigens: steht auch in meiner signatur dass ich dth hör ;)
 
Diese Customshop-Seite find ich weitaus hübscher als diese "complete telecaster".
Bei der siehts gern mal sehr unprofessionell aus, wenn man sich nicht wirklich Mühe beim genauen Ausrichten gibt.

Gibson hat schon n paar schöne Farben :)

LPanim.gif
 
schikk schikk ^^

ich hab ja nichts gegen dth! wollte erst auf nen konzert zu den in ein paar wochen ... weil da anti-flag als vorband spielt :D
aber hab noch herausgefunden das anti-flag am 14. juni in düsseldorf selber nen konzert noch haben !!!!
und ich hab mir heute ne karte geholt :D :) :great: :eek: ;) :p :rolleyes: :cool:

boar ich kanns kaum abwarten ^^
das konzert iss mitten inner woche, da wird am nächsten tag inenr schule ersma der schlaf nachgeholt :D

@nieti... ich nenn dich niety ^^: wenn es bei dir ne melinda iss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben