Pablo Gilberto
Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat aufm Trödel ne Les Paul Kopie für 40 Euro gefunden. Zuhause haben wir das Teil dann angeschlossen und getestet. Im Elektronikfach herrscht das absolute Chaos. Alles hat irgendwie nen Wackelkontakt und der PU Wahlschalter funktioniert auch nicht mehr richtig.
Da mein Bekannter Bassist ist und er nur ne Gitarre zum Klimpern sucht, ist der Plan jetzt, nur den Steg PU (wahrscheinlich komplett ohne Potis, da die vermutlich hin sind) anzuschliessen.
Das Problem dabei ist jetzt allerdings, dass ich nicht weiß wo ich die (Steg)Erde anlöten soll, ausserdem hat der Inputjack 3 statt 2 Ösen!? Könnt ihr mir da weiterhelfen?!
Gruß Pablo
Da mein Bekannter Bassist ist und er nur ne Gitarre zum Klimpern sucht, ist der Plan jetzt, nur den Steg PU (wahrscheinlich komplett ohne Potis, da die vermutlich hin sind) anzuschliessen.
Das Problem dabei ist jetzt allerdings, dass ich nicht weiß wo ich die (Steg)Erde anlöten soll, ausserdem hat der Inputjack 3 statt 2 Ösen!? Könnt ihr mir da weiterhelfen?!
Gruß Pablo
- Eigenschaft