Les Paul Hals an der Verleimung "gebrochen"

M
McHyra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
26.10.14
Beiträge
1
Kekse
0
Moin zusammen,

mir ist kürzlich bei einem Gig der Gurt gerissen und meine Les Paul mit dem Kopf auf den Boden geknallt.
Dabei hat sich der Hals aus der "Verankerung" am Body etwas gelöst. Nicht komplett, aber das muss definitiv repariert werden.

Ich wollte, bevor ich zum Gitarrenbauer renne, mal hier abfragen, was ihr zu so einem Schaden sagt.

Aus meiner Sicht muss da einfach nur Leim drauf und der Hals wieder in Position gebracht werden. Ist das so einfach?`
Hattet ihr das schon mal und könnt mir ungefähre Kosten nennen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ohne Bilder ist es wie in eine kritsalkugel!
Entweder 10 Euro für Kaffeekasse für leimen und eine schraubzwinge ansetzten.. Oder 500 weil jemand das Gefühl hat er sei Prof.Dipl. Ing.Dr gitarrenbauer!

Bilder her und du bekommst eine anständige Antwort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben