-the-strokes-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.17
- Kekse
- 8
hiho
also nächstes sparziel hab ich mal ne neue gitarre festgelegt ^^
da ich den sound und das aussehen einer les paul absolut hammer finde, kommt natürlich auch nur eine solche in frage.
jetzt meine frage....
habe keine lust mehr auf mein einsteigerset.
mein budget wäre so 400-500 euro...das ist so die schmerzensgrenze ^^.. was bekommt man denn da so um den preis, was mich auch längere zeit glücklich macht, sprich auch was taugt.
hatte da so an epiphone LP standart gedacht. gibt hier im forum ja sowohl sehr positive , also auch die ganzen quali schwankungs comments ^^
mittlerweile gefällt mir die custom auch ziemlich gut, aber die is ja noch ne ecke teurer...
sonst noch irgendwelche ideen von marken, die was taugen.
thx schonmal für ratschläge... bilder wären natürlich auch klasse
greez
also nächstes sparziel hab ich mal ne neue gitarre festgelegt ^^
da ich den sound und das aussehen einer les paul absolut hammer finde, kommt natürlich auch nur eine solche in frage.
jetzt meine frage....
habe keine lust mehr auf mein einsteigerset.
mein budget wäre so 400-500 euro...das ist so die schmerzensgrenze ^^.. was bekommt man denn da so um den preis, was mich auch längere zeit glücklich macht, sprich auch was taugt.
hatte da so an epiphone LP standart gedacht. gibt hier im forum ja sowohl sehr positive , also auch die ganzen quali schwankungs comments ^^
mittlerweile gefällt mir die custom auch ziemlich gut, aber die is ja noch ne ecke teurer...
sonst noch irgendwelche ideen von marken, die was taugen.
thx schonmal für ratschläge... bilder wären natürlich auch klasse

greez
- Eigenschaft