Les Paul oder ES-Modell - 2000€

  • Ersteller ESCAPED
  • Erstellt am
Flöh;2982488 schrieb:
Ich will j anicht so wirken, als ob ich hier gegen jeden und alles was hätte, dass werden die User die mich kennen auch bestätigen. Aber heute und in diesem Thread hab ich echt Meckergrund. Was ist denn das für eine Aussage? Ich denke mal Escaped weiß warum er die Gitarre haben will und ist bestimmt auch kein blutiger Anfänger mehr. Für sowas müsste man eigentlich eine Verwarnung bekommen..

GRuß, Flo
Sorry, war gerade nicht gut drauf (Amp is im Arsch).
 
der musicstor emach geile angebote!!!! ich denke, da wird auch jeder händler der halbwegs schlau ist, vom preis her mitgehen!
die std. kriegste ab 1800,- in HCS und goldtop! es gibt auch 'ne neue std. die heisst "unburst". die gitarre ist komplett in dem farbton gehalten der bei den sunburst lackierungen am innersten liegt, also so ein "amber-farbton". sie hat kein pickguard und keine PU-Kappen...halt so wie ne les paul aussehen muss... :-D
hat auch den 50s neck den du magst und hat DiMarzio PAFs drinne, welche ich schon allemal besser als die burstbucker finde. die PAFs klingen ausgewogener und haben mehr ton, aber das ist natürlich geschmackssache...
habe sie aber noch nicht angespielt, kenne nur die PU's...!
vielleicht steht sie ja schon bei nem händler in deiner nähe?
schönen abend noch!
René
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben