My-s-elf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.24
- Kekse
- 865
@ Avion
Danke für den Tipp an Haeussel, nur leider ist das bisschen über meiner Preisklasse...
130 EUR für einen P90 is dann doch Bisschen heftig für mich.
(bedacht dass die beiden zusammen beim Trashcontainer nur 170 kosten)
kennt vielleicht noch jemand etwas ähnliches, etwa in der Preisklasse vom Trashcontainer ?
und zu den Mechaniken,
auf dem Bild sieht mans Gut:
solche meine ich, ich find solche leider irgendwie nirgends...
//Edit... Oh, hmm das sind Banjo Mechaniken ? das erklärt warum ich da keine find'... ich begeb mich mal aufs neue auf die Suche...
//Edit2... um mir die Suche zu ersparen, und die möglichkeit einer Falschen Bestellung auszuschliessen, schreibe ich jetzt ne' E-Mail an das Große T (Gut ich geb zu, ich bin einfach zu faul mir die alle genau anzusehen
)
mfg My-s-elf
Danke für den Tipp an Haeussel, nur leider ist das bisschen über meiner Preisklasse...
130 EUR für einen P90 is dann doch Bisschen heftig für mich.
(bedacht dass die beiden zusammen beim Trashcontainer nur 170 kosten)
kennt vielleicht noch jemand etwas ähnliches, etwa in der Preisklasse vom Trashcontainer ?
und zu den Mechaniken,
auf dem Bild sieht mans Gut:

solche meine ich, ich find solche leider irgendwie nirgends...
//Edit... Oh, hmm das sind Banjo Mechaniken ? das erklärt warum ich da keine find'... ich begeb mich mal aufs neue auf die Suche...
//Edit2... um mir die Suche zu ersparen, und die möglichkeit einer Falschen Bestellung auszuschliessen, schreibe ich jetzt ne' E-Mail an das Große T (Gut ich geb zu, ich bin einfach zu faul mir die alle genau anzusehen
mfg My-s-elf
Zuletzt bearbeitet: