Leslie combo preamp II Stromversorgung

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo,

ich besitze einen combo preamp II. Mein Problem: mein von Bryan umgebautes Leslie (single amp rock version)hat den pin 5, über den die 24 oder 32 Volt Spannung für den preamp läuft nicht belegt. Ich weiß nicht wo ich von Pin 5 aus auf die Platine des preamps gehen muss. siehe Foto 1a und 1b. Hat jemand eine Idee? Im alten amp geht noch zusätzlich von der Platine ein Kabel (grün) auf die Platine mit dem Mastervolume. Gibt es eine andere Möglichkeit die Spannung zu bekommen, also nicht übers Lesliekabel? Wenn nein, wo muss ich im von Bryan modifizierten Amp die Spannung hernehmen? Bryan ist 2 1/2 h von mir entfernt. Deswegen lohnt sich die Fahrt nicht.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Foto 1b.JPG
    Foto 1b.JPG
    139 KB · Aufrufe: 191
  • Foto 1a.JPG
    Foto 1a.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 157
Hier (grüner Punkt):

hier.PNG



Versorgung über das Lesliekabel ist an sich die eleganteste, bequemste und vorgesehene Methode.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben