Leslie idler Arm and Bearing Assembly - Leslie 122

  • Ersteller JohnnyReggae
  • Erstellt am
J
JohnnyReggae
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.18
Registriert
08.11.07
Beiträge
52
Kekse
0
Moin,

ich suche von diesem komplett-Set eigentlich nur das Lager+Seilrolle. Zur Not nehme ich auch das komplett Set, kostet um die 40$. Bekomme ich dieses nur aus den USA? Dauert doch bestimmt 2-3 Wochen, wenn ich es bestelle, abgesehen vom Versand und Co.
Oder kennt der Eine oder Andere noch eine andere Adresse, wo es ein bischen schneller geht?
file_22_44.jpg
Vielen Dank
Gruß
Johnny
 
Eigenschaft
 
Ich habe noch ein kompett-Set. Neu (NOS). Schicke mir eine PN.
 
Hast du das noch, @Don Leslie ?
 
Hast Post...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben