Leslie Slow/Fast-Taste beim Nord Electro 3

  • Ersteller musosebbo
  • Erstellt am
musosebbo
musosebbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
13.05.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage:
Meine Taste zur Slow/Fast-Einstellung von meinem Nord Electro 3 ist wohl vom übereifrigen Einsatz meinerseits "gebrochen"...
Es ist so zwar noch einigermaßen nutzbar, aber es ist schon sehr nervig wenn man 30mal draufhämmern muss, bis es tut was es soll.
Weiss jemand von euch wo ich sowas reparieren lassen kann? Optimalerweise im Raum Würzburg.
Hab das Gerät vor ca 3 Jahren beim Kaufhaus mit dem großen T gekauft.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg
Sebbo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben