Lexicon Alpha schaltet sich aus...

  • Ersteller lukaschr
  • Erstellt am
L
lukaschr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
02.08.08
Beiträge
33
Kekse
0
Ich habe ein Lexicon Alpha, das an meinem iMac 17" über USB hängt. Als Boxen verwende ich M-Audio Studiophile AV40. Wenn ich nun meinen Mac einschalte, dann schaltet sich das LA ein (blaues Licht leuchtet). Wenn ich dann allerdings die Boxen einschalte, schaltet sich das LA aus und ich muss den USB-Stecker raus- und wieder reinstecken. Das ganze passiert nicht immer (aber meistens)...weiß jemand was da los ist?
Ich habe die Boxen über Cinch angeschlossen, allerdings ist das Problem auch gekommen, als ich sie noch über den Headphones-Jack angeschlossen hatte...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben