- 17.04.26
- 03.12.09
- 19.346
- 50.505
- Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Blumi_guitar
Rauschen habe ich mitbekommen in der Bewertung. Aber ich mag nur 2 Gitarren an einen Amp anschließen, nicht an 2 Amps, oder wie muss man das verstehen? Der Käufer drüber schreibt, es rauscht nichts.

das ist ein alter Irrglaube, dass jemand der fragt eine Nervensäge ist! Oder wie einmal unser Mathelehrer gemeint hat, als eine Kollegin wieder mal nachgefragt hat und die Klasse gekichert hat: "und ihr habt das alle verstanden?" - Da war dann Ruhe. Also frag ruhigdie fragende Nervensäge
Ich nehme an auch eher in Richtung E-Gitarre und Metal?Ich würde gerne meinem Kusin Gitarrespielen beibringen (also zumindest so das was ich kann). Der ist 12. Aber wie macht man sowas am besten?
ist es schwer das ebow zu bedienen?
LG
Dachte mir - ich frage lieber erfahrene Spieler.
Wird das Papier eingeklemmt?
Wie soll man da anfangen? Mit was? Welches Übungslied – oder erstmal gar kein Lied?
Der Kurs scheint, inklusive E-Handbuch, komplett kostenlos zu sein. Vielleicht hab ichs aber auch bloß übersehen.
ich glaub nicht - hätt sowas noch nie gesehen. Ist aber, so wie du das schilderst, durchaus keine schlechte Idee.Gibt es diese A/B Bodentreter auch mit Lautstärkeregelung ?