LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Auch hier an alle die nicht in Achims Fred unterwegs sind einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Liebe Missis, dieser Thread war ein Startschuss für mich, mich mehr hier im Board einzubringen und auch mich selbst musikalisch weiterzuentwickeln. Danke!
Darum wünsch ich euch allen einen GUTEN RUTSCH!!!
und auf viele vergnügliche, informative, unterhaltsame Unterhaltungen hier in 2016
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Liebe Missis, dieser Thread war ein Startschuss für mich, mich mehr hier im Board einzubringen und auch mich selbst musikalisch weiterzuentwickeln. Danke!

Dann hab ich ja was gutes vollbracht in 2015 ;) Dir auch ein guten Start ins neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schätze hier jede Meinung und wünsche uns allen eine hilfreiche, sachliche, klare und leidenschaftliche Fortführung dieses Threads im neuen Jahr!
Helft euch gegenseitig, nehmt euch mit euren Schwächen und Fehlern an, hackt nicht aufeinander rum, sondern lernt euch auf neue Art und Weise lieben und schätzen!
Jeder und Jede hat liebenswerte und weniger liebenswerte Seiten an sich.
Wichtig ist, dass wir uns hier in Liebe und gegenseitiger Wertschätzung behandeln, das Gute schätzen und behalten und über manchem drüberstehen lernen.
Vergebung ist eine der wichtigsten Dinge, die uns im nächsten Jahr durch Übung immer besser gelingen soll.
Nur wer einander vergibt, kann seine Wunden der Verletzung heilen lassen und tut vorallem sich selbst dabei den größten Liebesdienst!!!

Bitte denkt darüber nach.
:heartbeat:
Das aufeinander herumhacken ist keine Überlegenheit, oder Charakterstärke, sondern das Gegenteil.
Nichts gegen konstruktive Diskussionen, aber bitte mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung!
:love:

So, wie ihr selbst behandelt werden wollt, so behandelt auch die anderen... und zwar alle, nicht nur eure Lieblinge und Freunde!

So wünsche ich Euch allen ein neues gesegnetes und liebevolles 2016 mit neuem gegenseitigem aufeinander zugehen.

Lasst die Verletzungen heilen und wagt gemeinsam einen Neuanfang!

:m_vio: :m_elvis:

@Pie-314:
Ich mache gleich mal den Anfang:
Ich entschuldige mich für meinen etwas angekästen und rüden Ton!
:guilty:
Ich war schlecht drauf und hätte meine Klappe halten sollen! Tut mir ehrlich leid!

:hi5:

@Noddy:
Wenn GeiGit Bass spielen würde,...

Das mache ich übrigens immer wieder und es macht Spaß!

...und meine Tochter und meine Frau sind beide Bassistinnen ;)
:m_dblbass:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Der ein oder andere sollte sich GeiGits Worte zu Herzen nehmen.

Trotzdem Guten Rutsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@GeiGit

Keine Entschuldigung nötig, Du hast mich ja nur missverstanden, und ich mich anscheinend missverständlich ausgedrückt. Ist doch nix passiert. :)

Komm gut rüber ins neue Jahr. Kommt alle gut rüber!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@GeiGit, wir haben alle mal nen schlechten Tag, wir wissen, dass vor allem du normalerweise einen guten Spirit hereinbringst.In dem Sinne freu ich mich auf viele weitere interessante Diskussionen über Musik, Gott und die Welt im nächsten Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@GeiGit,
@MissP1984,
@HerzMusik,
@Ich79,
@Reinhardt

ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2016,das ihr musikalisch weiter kommt und Gesundheit;)

:prost:Prost,darauf eine Traube Birne Schorle:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
R
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: gelöscht
Shtil
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: gelöscht
Ich wünsch Euch allen ein tolles neues Jahr - auf dass wir hier wieder mehr über Musik, Gitarren, Links- und Rechtshänder plaudern, als uns gegenseitig das Leben schwer zu machen.

Dann hab ich ja was gutes vollbracht in 2015
hast du definitiv! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr!
Und das wir alle musikalisch weiterkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Spielst du rechts, spielst du links, alles scheißegal
wichtig ist nur, dass du spielst, was bleibt deine Wahl:D

Ich hätte HIP HOPPER werden sollen:redface::govampire:

Battleboi-Basti1.jpg


Gesundes Neues 2016 ihr L....inkshänder:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gesundes Neues 2016 ihr L....inkshänder:D;)
Du bringst es einfach nicht über dich "ihr Lieben" zu schreiben, oder? ;) :D


Ich glaube ich mach mich demnächst mal dran Drum-Spuren auf dem Looper zu testen.
 
Du bringst es einfach nicht über dich "ihr Lieben" zu schreiben,

Dann würd ich ja alle meinen müssen:rolleyes:;):D

Aber hier geht es doch um Linkshänder, oder:gruebel::whistle:

@MissP1984 ich hab nicht alles gelesen, du spielst aber rechts, oder:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch an dieser Stelle: Ein friedvolles und konstruktives 2016 wünsche ich Euch allen. :)

Bleibt positiv. :)

2016 schaut doch bisher ganz gut aus, oder? :)

lp_2016-png.461654
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsch euch allen ein glückliches und musikalisches Jahr! Freu mich riesig, dass es mit Musik weitergeht und bald auch ein paar kennenlernen werde! :m_git1:


@MissP1984 ich hab nicht alles gelesen, du spielst aber rechts, oder:gruebel:

Genau, es ist dann eine RH-Gitarre geworden. Kann ja mal versuchen, ob ich Noddy's Lefty spielen kann ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
2016 schaut doch bisher ganz gut aus, oder? :)

Deine neue Paula? Schön! Mal sehen, ob ich dieses Jahr auch eine neue Gitarre bekomm. Jetzt aber erst mal genug Geld für anderes ausgegeben, muss ja auch noch mehr üben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, nicht meine. :) Soll nur ein "Sinnbild" für meine Erwartungen und Hoffnungen an 2016, diese 2016er Les Paul Standard. Quasi, dass alles schön und gut wird - Nicht nur in musikalischer Hinsicht. :)
 
Moin, damit aller Orten 2016 Friede einkehrt und das Ganze mal zum Abschluss kommt, bevor hier wieder geschlossen werden muss:
Hiermit entschuldige ich mich für die blöde Bemerkung vom 18.12.15, die mittlerweile eh gelöscht ist. Ich hoffe das Thema ist von Tisch jetzt und erwarte allerdings auch , das die andere Seite nun auch Ruhe gibt.

Greets Noddy and keep on Rockin and Rollin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
moin und Frohes neues Jahr!

2016 wird ein gutes Jahr, auch ich hab eine neue Gitarre im Auge:
jetzt muss ich sie mir nur noch leisten können ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben