Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

.
. 
Erst wird meine Bewerbung nicht angenommen und dann steh ich nur an 2. Stelle.

...Achtung!!! Vorm Lesen Blase entleeren und nicht unbedingt gerade Getränke beim Lesen zu sich nehmen...es sei denn man hat eine wasserdichte Tastatur und Scheibenwischer am Screen 

Und schnell laufen kann ich auch nimmer

. 
Also Achüm...kannst gerne meine Pole-Position haben...Wenn ich das so lese von wegen 'mies drauf' und 'Kickboxen' dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht, nur an 2. Stelle zu stehen![]()
...ich versteck mich dann solange hinter Blumi!! und kann auch nicht mit irgendwas wedeln![]()

Ach Achim, das kennst du doch nun seit 482. Stelle is ja nich schlimm .... aber doch nich hinterm Noddy !
..kleine Ferkelchen aber auch ned!!! Ringelschwänzcken!!... wie auch , können Boxer auch nich.
.... weißte Bescheid , Schätzken.

Also Achüm...kannst gerne meine Pole-Position haben......ich versteck mich dann solange hinter Blumi!!
![]()
na super, frei nach dem Motto: "Leute seid nicht feige, lasst mich hinter den Baum"

Da brauchste keine Angst haben , ich bau die Dinger für mich und nicht zum Verkloppen .

Am Besten ist wie gesagt der OCC112 ... also der Combo . Ich hab da richtig Spass mit.
da soll noch der Hinweis "made bei Achim" als Zusatz stehenAchim, seit ich Deinen Orangen-Bastel-Thread zu Ende gelesen habe, würde ich erst recht keinem Gerät mehr trauen, auf dem Orange steht![]()
![]()

sag bloß du baust einen 7ender Bass-Amp nachmal sehen , wie der Bass Amp wird , den ich in Planung hab.

da soll noch der Hinweis "made bei Achim" als Zusatz stehen![]()

sag bloß du baust einen 7ender Bass-Amp nach![]()
!
.... auch die Versorgung mit kleinen Snacks wäre praktisch , was sich natürlich musikalisch gesehen nur positiv auswirken würde . 

Und mich am liebstenSeht ihr, deswegen wollen die meisten Jungs keine Weibsbilder dabei haben. Gibt nur Streit
Schönen Abend euch und denkt dran "piep piep piep ich hab euch lieb"![]()
![]()

Hier ist ja heut richtig was los.![]()

.
.... mein Herz blutet
. 

Kopf Kino erste Reihe !!!!