GeiGit
Registrierter Benutzer
Ja, und hierzulande gibt es das in mancher Freikirche.Ja, in USA ist das in den meisten Kirchen sogar Tagesordnung und üblich, dass Bands bzw. einzelne Künstler zu den Gottesdiensten aufspielen, beitragen.
Natürlich keine Core-Metal Musik, aber durchaus schonmal rockig und seeeehr viel Blues, Country und Jazz...
Viele berühmte Sängerinnen und Sänger haben sich so entwickeln können...;-)
Wir sind übrigens oft rockig, aber auch mit Baladen unterwegs.

), hab aber ein viel zu großes Herz und viel zu viel Verständnis für alles und lebe obendrein mit der wohl großherzigsten Frau (obendrein Sozialarbeiterin) zusammen, die es gibt...(nur mit mir hat sie leider nie soviel Verständnis und Geduld
) , glaubs mir Reini, komm mal aus dem Schneckenhaus raus...hau nicht so heftig um dich, trotz fehlendem ( komisch , klingt eher anders, aber wie gesagt - es gibt da bestimmt eine hoch offizielle wissenschaftliche Erklärung für - dafür bin ich aber viel zu blöd und ungebildet ) Selbstbewusstsein , du kannst nur gewinnen und neuen Spaß finden
) ) oder wegen Bruder Zwist einfach aus : You Really got me eine 45 Minuten Nummer beim Auftritt macht, weil einer aus Frack immer wieder weitermacht
, dabei fand ich ihr Picking sehr gut...