Lieblings Finish!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pucho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
31.03.08
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
München
Hi,
also ich bin gerade dabei für ein neues Schlagzeug zu sparen.
Bei kesselgrößen, etc. hab ich mich schon entschieden.
Hab mir fast den ganzen Tag einen kopf gemacht über was für ein finish ich nehmen sollte.

Also würde ich gerne wissen was eurer lieblings Finish ist! Und vllt auch noch dazu passende farbe für kesselhardware?

Danke schonmal im voraus

Lg Pucho

PS:posted ruhig bilder
 
Eigenschaft
 
Hm..

-Tama Starclassic Schwarz mit dem goldenen Streifen in der Mitte
-Basix Custom Tobacco Fade (in rot is auch gut^^)
Das Custom-Set aus Bubinga, das neulich im "Fotos von eurem Drumset"-Thread aufgetaucht ist, ist auch sehr geil ;)

Eigentlich gibts sehr viele geile Finishes. Welches dir am besten gefällt kann dir hier eh keiner sagen.
Außerdem gibts so nen Thread glaub ich schon...
 
-Tama Starclassic Schwarz mit dem goldenen Streifen in der Mitte
Piano Black with gold inlay ;):D

Ich habe kein lieblings Finish. Ich muss einfach nur sagen "WOW", wenn ich das Finish sehe.
Aber ich finde z.B. Dark Dessert Burst von Tama geil.

Viele Grüße,
Red-Guitar
 
Marin Blue Fade einfach geil, gabs ja in dem anderen Thread schonmal ne Diskussion zu, aber ich find die Farbe einfach geil!
So, hier mal zum Farbroster Pearl, vll findet sich da ja was: ;)
http://www.pearldrum.com/08COLORS/
 
Bitte die Links beachten und ihnen wahlweise folgen...


mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben