Lieder die euch begleiten/ten

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
ok, nochma:

Nirvana - You know you're right
ich hab davorschon lange Nirvana gehöhrt, war schon umgehauen, aber als ich das Lied gehöhrt hatte, hat es mich überumgehauen:D

Pantera - Ceremanty Gates
Wie gesagt, die Stimme hat mich total umgehauen und es war eines der ersten "ruhigen" Lieder von Pantera, die ich gehört hatte...

Korn - Hollow life
Tja, n Freund hat mir das Album vorgeschlagen; habs mir dann ma angehöhrt, fand ich nicht so toll, aber dieses Lied hat mich beeindruckt(später hat mir das ganze Album gefallen, sorry:redface:)

Metallica - Enter Sandman
Schöner "klassiker", der mich zu Metallica gebracht hat

Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
Hm, sooo alt bin ich ja nun noch nicht und höhr vielleicht seit 3 oder 4 Jahren Metal und das war halt so ein schönes Lied, was halt auch zum Headbeanger beigetragen hat, ob ihr's glaubt oder nicht.:great:
 
ich entschuldige mich fürs "umgehauen", nur noch mal, damit hier auch keiner seine Laune ändert:D
 
pennywise666 schrieb:
@Antje:
Nichts gegen deine Songs, im Gegenteil. Ich finde es mutig diese Art von Songs hier zwischen den ganzen Deathern, Thrashern, Blackern und Grindern zu posten. :D
*g* :rolleyes: Das Selbe hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, als ich mir nochmal die anderen Posts so durchgelesen habe :D . Ich hab halt vergessen, das ich nicht im OT- sondern im Metal-Bereich bin :redface: *wegschleich :redface: *
 
Antje :) schrieb:
*g* :rolleyes: Das Selbe hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, als ich mir nochmal die anderen Posts so durchgelesen habe :D . Ich hab halt vergessen, das ich nicht im OT- sondern im Metal-Bereich bin :redface: *wegschleich :redface: *

Wie Peter so schön gesagt hat: Hier wird nicht mit Steinen geworfen ;)

Sind ja nicht nur von dir "Nicht-Metal-Songs" genannt wurden. :D

@schlorsten: Geht doch! :) :great:
 
symbolic schrieb:
Wie Peter so schön gesagt hat: Hier wird nicht mit Steinen geworfen ;)

Sind ja nicht nur von dir "Nicht-Metal-Songs" genannt wurden. :D

@schlorsten: Geht doch! :) :great:
Eben. Der einzige Song, für den du gesteinigt gehörst ist eigentlich der von der Kelly Familie. :D

Ok, und das verschandelte "Behind blue eyes", aber Geschmackssache.
 
also bei mir ganz klar mop...mit dem hab ich angefangen metallica zu hörn...dann mutter von rammstein...und sehr entscheidend another brick in the wall PART 1...hja ihr habt verstanden 1 nicht 2...auch nicht 3...die 5 scheidet völlig aus...
aber mittlerweile hör ich nurnoch die alben vor the wall von pink floyd...sin einfach geiler und gechillter...wie z.b. echoes...live at pompeji...zu geil
 
Silbermond - Durch die Nacht
Dieses lied erinnert mich immer wieder an meine Freudin, weil ich es in der Zeit gehört habe wo wir noch nicht zusammen waren und ich argen Liebeskummer hatte.

Subway to Sally - 1994 (ganze Album)
Ach ja, unvergessliche Momente im Sommer 2004. Wald (Stammmplatz), Grillen, Bier und die Kumplez. Herlich...

Ärzte - Westerland
Wie schon bei AgentOrange, das Lied zu dem ich wohl ein sehr freudiges Sauferlebniss hatte.

In Flames - StyE (ganze Album)
Frühling 2004, gang durch die ersten grünen Wiesen und Felder, Sonnenschein und Tage zum Seele baumeln lassen.

In Flames - Trigger
Jaja, meine erste LAnparty und ein kleine Junge im Blutrausch und dabei Claud Connected und Trigger.

Led Zepplin - Stairway to Heaven
Dornenreich - Nächtlich Liebend
Stone Sour - Bother
Alles Lieder die mich an eine schöne Abschlussfahrt nach England erinnern. Sommer 2004
 
pennywise666 schrieb:
Eben. Der einzige Song, für den du gesteinigt gehörst ist eigentlich der von der Kelly Familie. :D
Ja, ja *gähn* lass es ruhig raus, ich bin diesbezüglich schon abgehärtet :p :rolleyes:
 
Antje :) schrieb:
Ja, ja *gähn* lass es ruhig raus, ich bin diesbezüglich schon abgehärtet :p :rolleyes:
Wenn du dich nicht darüber aufregst, macht es gar keinen Spass. :(


;)
 
Tocotronic - Wolke der Unwissenheit

Wohl eines der wichtigsten lieder meines lebens,und eines der lieder an denen ich am meisten hänge. Das lief als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin,vor 5 monaten und 7 tagen. und 25 minuten..

Muff Potter - young until i die

An meinem letzten geburtstag gelaufen,den ich leider alleine auf der feier meiner tante in darmstadt verbringen durfte,ohne meine ganzen freunde,ohne meine freundin. ohne nur den ansatz zum spaß..war ein richtig mieser tag. aber das lied hats was einfacher gemacht.

Beatsteaks - Hand in Hand

Mein sommerlied, hatte viele schöne tage und immer war der song dabei

Die Toten Hosen - Nur zu besuch

-ohne worte..-

Coldplay - the scientist

auch ohne worte

Deep Purple - Hush

viele lustige stunden mit meinem vater im auto.
genau wie bei

Deep Purple - Highway star

Deep Purple - Child in time
hat mich die liebe zu der musik neu entdecken lassen..hängen auch viele schöne erinnerungen dran.

Donots - Room with a view
lässt mich wohl auf den genialsten frühling/sommer zurückblicken der in meinem leben existiert hat. war spaß ohne ende..schade das das so wohl nichtmehr geschehn wird..

Iron Maiden - Dream of Mirrors

der text sagt alles..

edit: Rise Against - Heaven Knows darf ich hier nicht vergessen.
 
Metallica - Ride the Lightning, Black Album

Mein Onkel hat mir zum 13ten geburtstag diese beiden albem mit den worten:"Neffe, schau ich hab das zeug gehört jetz bist du an der Reihe" vermacht :) Und ich danke ihm bis heut dafür....

Guano Apes - Open your eyes

dieser Band danke ich dass sie mich im meiner hip-hop phase wieder zu meinen wurzeln zurückgebracht hat.....

Children of Bodom - Everytime i die

Dieses lied bzw. diese band hat mir gezeigt wie schön und melodiös death metal sein kann. Nebenbei hat mich der Herr Laiho zum gitarre spielen bewegt

Marylin Manson - Fight song

dabei hatte ich mein erstes mal sex....

Rammstein - Rammstein

bei diesem lied (und einem haufen drogen) wollte ich mir ernsthaft was antun
wie ihr sehts hab ichs dann doch net gemacht....
 
Beatsteaks - Mietzis Song
Tja...erste große Liebe...

Curse - Was is jetzt?!
Tja...erste große Liebe...war dann wohl weg
(Übrigens einer von sehr wenigen Hip-Hop-Songs, die echt gut sind)

Guns 'N' Roses - Paradise City
Einfach der Partysong bei uns. Erinnert an eine sehr geile Zeit...

Millencolin - For Monkeys Album
Hat mich wieder zurück zur Gitarrenmusik gebracht

Bob Marley - Three Little Birds
Einfach nur Chillout. Bei dem Song is mal richtig Entspannung angesagt :cool:

Metallica - One
Spornt mich immer wieder auf's neue an meine Klampfe in die Hand zu nehmen...

Naja, nicht viel Metal dabei, aber in dem Genre kann ich mich auf kein für mein Leben bahnbrechendes Kunstwerk festlegen
 
Iron Maiden - The Number Of The Beast
brachte mich zu meinem ersten Bass. Bis heute hat der Song noch meine Lieblings-Basslines

Children Of Bodom - Needled 24/7
Schuld an meinem Tinitus (bei so einem geilen Lied musste ich einfach bis Anschlag aufdrehen... :redface: )

Judas Priest
Zum ersten mal in meinem Leben bekam ich einen Doublebass zu Gehör. Alles woran ich musikalisch glaubte, war über den haufen geworfen.

System Of A Down - Chop Suey
Hat mich die ganze Zeit auf meiner Abschlussfahrt nach Amsterdam begleitet, einer der schönsten Zeiten meines Lebens...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben