Lieferzeiten Yamaha

  • Ersteller p-kloecki
  • Erstellt am
P
p-kloecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
19.02.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hallo,
hab jetzt schon vor 3 wochen den MO 8 bestellt. Wisst ihr wie lange ungefähr die Lieferzeiten sind?
 
Eigenschaft
 
Frag doch am besten mal deinen Händler?
 
wo hast du ihn denn bestellt? wie ich im rechner sehe haben wir das gerät bei uns auf lager. ruf doch mal den jens an, ist unser abteilungsleiter keys: 06021 45494 - 17

grüße

klaus
 
Das ist leider schon zu spät;) Habe das Gerät bei meinem Händler in der Nähe bestellt. Brauche ihn jetzt im Moment auch nicht unbedingt, aber die Vorfreude ist schon soo groß.
Das Ganze verzögert sich jetzt auch noch, da mein Händler 3 Wochen Betriebsferien macht.
 
Glückwunsch, ich warte schon seit über 2 Monaten auf mein Roland FP-7.
 
FP-7 sind in der Verladung
MO8 sind sofort lieferbar !
 
Hallo,
hab jetzt schon vor 3 wochen den MO 8 bestellt. Wisst ihr wie lange ungefähr die Lieferzeiten sind?

Ich kenne das Problem:

Motif 8 Classic: 2 Wochen gewatet
PLG150DX: 7 Wochen gewartet
PLG150AN: 9 Wochen gewartet
Motif Rack ES: 5 Wochen gewartet

allesamt bei nahmhaften Musikgeschäften bestellt ....

Werner
 
Jo, ist jetzt bei mir nicht so das Riesenproblem, weil demnächst sowieso keine Auftritte anstehen. Ich frage nur aus Neugier und Vorfreude. Ich denke, dass eventuell in manchen Fällen die Produktion nicht nachkommt oder ähnliche Schwierigkeiten.
 
Na ja. So dringend hab ich die Sachen auch nicht gebraucht, aber:

Ich bin einer von denen, die wenn sie sich entlich zum Kauf entschieden haben, das Teil am liebsten gleich mit Heim nehmen würden ... nicht bestellen und dann warten warten warten ...

Grüße
 
jo klar, so seh ich das auch;) Aber dadurch, dass ich in den nächsten wochen keine auftritte habe kann ichs verkraften.
 
Habe mein MotifXS7 bestellt und nach 4 Tagen war es da :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben