LINE 6 240 HC + Looper Boss RC 300 - Aussetzer, matschiger Sound

  • Ersteller EVILBACKFIRE
  • Erstellt am
E
EVILBACKFIRE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.21
Registriert
29.03.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, liebe Gemeide, habe einen neuen Verstärker wie oben beschrieben und die wunderschöne Loop station Rc 300 von Boss. Mein Problem ist folgendes!!! Ich möchte mit meinem aufgenommenen Loop mitspielen, Problem ist das der Sound wenn ich dann spiele sich nicht klar und sauber anhört, eher kleine Aussetzer und Matschig sich anhört. Gibt es da eine Lösung? Vielen Dank schon mal....
 
Eigenschaft
 
Welcher Sound, der wo aus dem Amp kommt oder den Du geloopt hast?
 
Hi, der Sound den ich geloopt habe hört sich Top an, nur wenn ich mit dem geloopten mitspiele hört dsich das Matschig an. Ich habe an dem Looper 2 Verstärker hängen, einer für das Einganssignal und der andere für das Ausgangsignal.
 
Passiert das bei Cleansound oder eher bei verzerrt?
 
Ehrlich gesagt!, habe ich es im clean Sound nie probiert. Also alles mit verzerrten Sound aufgenommen. Ich spiele Gitarre und Singe dabei, wollte mich mit dem Looper ein bisschen entlassten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben