Line 6 Fußbrett mit Peavey xxx super 40 efx

S
Steffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.06
Registriert
05.03.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Taucha
ja, unzwar, erstmal der link:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_FBV___Shortboard_.htm

ja, falls ihr jetz sagt, ohr für den preis gibts definitiv billigere, aber bie ebay gibts das ziemlich billig, naja un da wollt ich mal frage, anstatt ich mir später das korg1500 fußbrett später für 200 hole, dass ich mir doch jetz viellei das hole, aber nun die frage:
Klingt das gut mit dem Peavey xxx super 40 efx Amp??
weil mir haben welche gesagt, dass das Korg1500G mit dem Peavey scheiße klingt, aber wie is das mit dem Line 6?
...........
 
Eigenschaft
 
Das Board klingt gar nicht, sondern dient nur zum steuern anderer (Line6) Geraete.
 
Steffe schrieb:
ja, unzwar, erstmal der link:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_FBV___Shortboard_.htm

ja, falls ihr jetz sagt, ohr für den preis gibts definitiv billigere, aber bie ebay gibts das ziemlich billig, naja un da wollt ich mal frage, anstatt ich mir später das korg1500 fußbrett später für 200 hole, dass ich mir doch jetz viellei das hole, aber nun die frage:
Klingt das gut mit dem Peavey xxx super 40 efx Amp??
weil mir haben welche gesagt, dass das Korg1500G mit dem Peavey scheiße klingt, aber wie is das mit dem Line 6?
...........

Tach!

das Line6 teil ist bloß ne floarboard, also kein multieffektgerät.
des ist dafür gedacht dass du bei deinem Vieta/flextone zwischen
den presets schaltest


___
zu langsam ^^
 
achso, ........weil ich kenn jemanden, der hat ein line 6 halfstack un halt noch das, bei dem amp kann man zwischen einigen soundbereichen umschalten, achso.........also würde das nur gehn, wenn ich dann nen line 6 amp oder so hab,.........schade, wird also doch nichts damit
na ma gucken, ob mir der fußschalter, der in dem amp beigelegt wird, reicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben