Line 6 Helix roter Strich am Display

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hy!

Ich habe plötzlich einen vertikalen Strich am Display; habe das Gerät abgedreht/aufgedreht und auch ein neues Update gemacht --> Strich ist noch immer da...

Das Gerät ist zudem auch ab und zu beim Hochfahren "eingefrohren"; erst beim nochmaligen Einschalten hat alles funktioniert.

Muss zudem noch erwähnen, dass ich div. Presets und IR´s gekauft habe. (Glenn deLaune, Scott Minchk...)

Weiß jemand, woran das liegen kann?


LG Manuel
Foto.JPG
 
Eigenschaft
 
Hi,

sowas kann natürlich mehrere Gründe haben, aber unterm Strich sagt mir deine Schilderung; zurückschicken!

Hast doch vermutlich Garantie?
Roter Strich im Display. Boot-Probleme etc. Das sollte nicht sein.

Gruß
Max

Edit: Vielleicht mal noch ein Factory-Reset durchführen.
Kannst deine Settings ja exportieren vorher.
 
Die Boot-Probleme können auch davon kommen, wenn das Update nicht nach Anleitung gemacht wird. Sprich wenn der Reset vergessen wird.
 
Oder das Display hat schlicht und einfach einen Defekt.
 
Hy! Habe mittlerweile ein Global Reset gemacht; der rote Strich ist leider noch immer da...zumindest funktioniert ja alles noch.

Werd mal morgen das Support Team kontaktieren.

LG Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben