boisdelac
Registrierter Benutzer
Tap ist richtig übersetzt ... Tuner müsste Stimmgerät heißen, oder Radioempfänger 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Im neuen Video von Bernd Kiltz zu den Agoura Amps schreibt jemand in den Kommentaren, dass er sein Gerät Anfang Dezember bekommen hat (hat direkt vorbestellt, als es möglich war). Scheint mir aber eher ein Einzelfall zu sein.Ich hab das kleine vorbestellt - Lieferzeit immer noch 14 Wochen+.
Ich hätte auch gedacht, dass sich die Zeit nach hinten schiebt, weil da erste batch weg ist - und hätte auch damit gerechnet, dass in einer Woche zu bekommen, wenn das zum bestellzeitpunkt dort so steht.
Sehr ärgerlich...
Die erste Lieferung muss also schon sehr, sehr klein gewesen sein.
Ich frage mich dann allerdings auch, warum Thomann mich so angelogen hat.
Er hat ja gesagt, dass er es von Thomann hat, hat sogar angeboten, dass er die Rechnung zeigt...Vielleicht hat dich ja Thomann gar nicht angelogen. Ist doch möglich dass der Youtube-Kollege sein Gerät über einen anderen Händler bezogen hat, oder vielleicht gar nicht in Deutschland sitzt, oder - und jetzt lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster - einfach einen vom Pferd erzählt und noch gar keinen hat. Soll ja im Internet schonmal vorgekommen sein.![]()
Wenn man etwa 3000€ (nur grob kalkuliert, ohne Zoll wären es schon allein ~ 2790€ für den Helix inkl. MwSt., Versand und die Gebühren, die DHL erhebt) übrig hat, kann man das natürlich machen, Brexit sei Dank.Wenn es bei Andertons lieferbar ist, warum nicht dort bestellen?
Agenturmodell sei Dank: Kein Versand nach D für diesen Artikel...Wenn man etwa 3000€ (nur grob kalkuliert, ohne Zoll wären es schon allein ~ 2790€ für den Helix inkl. MwSt., Versand und die Gebühren, die DHL erhebt) übrig hat, kann man das natürlich machen, Brexit sei Dank.![]()
Danke! Ja, fast 200 Euro günstiger wg. Retoure...Das freut mich für Dich
Dann direkt noch etwas günstiger, wegen Retoure?