Line 6 HELIX Stadium

• Ersteller comanche
  • Erstellt am
Tap ist richtig übersetzt ... Tuner müsste Stimmgerät heißen, oder Radioempfänger :whistle:

ja…und cool dass es sogar einen Telefon Ausgang gibt. :ROFLMAO:

Nee, "Tap" ist völlig Blödsinnig übersetzt... müsste Zapfhahn heißen (bzw "zapfen" als Verb)
...und dass das bei dem Stadium dabei ist, ist mal ein richtig cooles Verkaufsargument und rechtfertigt auch den Preis!

Ich habe den kleinen bestellt - und hoffe, dass da auch eine Bar drin ist

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich gerne alle Soundvarianten in einem einzigen Preset realisiere, sind für mich die Schaltmöglichkeiten der Fußschalter ultra wichtig. Durch einfaches Umschalten (zwischen Stomp A und Stomp B) Zugriff auf 20 frei konfigurierbare Schalter zu haben ist eines meiner Feature Highlights!

Ich freu mich schon auf den „kleinen“ Helix Stadium, der hoffentlich in spätestens 3 Monaten ausgeliefert wird. Vielleicht gibt es bis dahin auch schon das erste Update?

Ich bin etwas hin- und hergerissen. Ich bin ein großer Fan vom kleinen Format, daher hab ich mir auch mal ein Stomp XL geholt.

Also entweder richtig sperrig (Rack) oder möglichst klein.

Aber beim Stadium sehen die Fußtreter ja schon arg nah beieinander aus 🤔 Das ist vielleicht für viele nicht so relevant, aber ab Schuhgröße 46 aufwärts muss man auch mit praktischen Überlegungen an Pedale herangehen.

Bin mal gespannt, so ein Stadium in echt zu sehen, hängt ja immer auch von verschiedenen Faktoren ab (Größe der präsentierenden Person, Kamerawinkel, Brennweite/Zoom der Kamera). Das geht dann vermutlich nur in echt im Geschäft.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben