Line 6 Spider Stack

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Ich bin am überlegen,
ob ich mir einen neuen Gitarren Amp zulegen sollte.
Ich wollte dieses mal endlich ein Stack kaufen, aber es darf nicht zu teuer werden!!
Ich spiele in einer Heavy Metal Band und brauche daher als Rythmus-Gitarrist schon viel Druck und Power. (Gut wär in richtung Metallica Sound) :twisted:
Dann ist mir vor einigen Tagen das Line 6 Spider Stack begegnet, leider nur im Internet, aber ich wollte mal fragen was ihr so von dem Teil haltet, also ich hab bis jetzt nur gute Meinungen davon gehört, weas sagt ihr dazu?

Freue mich auf Antworten!
Euer Slider
 
Eigenschaft
 
Tach!

Zieh dir die samples auf www.line6.com rein und geh in einen Laden antesten. Ich kann leider nichts zu den Dingern sagen.

Rod
 
Slider schrieb:
Ich bin am überlegen,
ob ich mir einen neuen Gitarren Amp zulegen sollte.
Ich wollte dieses mal endlich ein Stack kaufen, aber es darf nicht zu teuer werden!!
Ich spiele in einer Heavy Metal Band und brauche daher als Rythmus-Gitarrist schon viel Druck und Power. (Gut wär in richtung Metallica Sound) :twisted:
Dann ist mir vor einigen Tagen das Line 6 Spider Stack begegnet, leider nur im Internet, aber ich wollte mal fragen was ihr so von dem Teil haltet, also ich hab bis jetzt nur gute Meinungen davon gehört, weas sagt ihr dazu?

Freue mich auf Antworten!
Euer Slider



Ich finde den Spider II 212 Besser (hat auch 2x75 Watt und kosstet weniger).

Für MEtal ist er sehr gut geeignet, hat eine Rectifier simulation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben