Line 6 Toneport UX2 spinnt nach MacOS Update

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
So ist es. Safari synct meine Lesezeichen und Favoriten auf all meinen anderen Apple Geräten. Der taugt mir schon.
habe Mojave jetzt nochmal drüber gebügelt und nun ist Safari wieder da.

die Foto Mediathek konnte nicht geladen werden, da die noch auf Catalina eingestellt war. Musste eine neue anlegen und die Bilder von iCloud einladen.

Ende vom Lied:
Ziemlich anstrengend alles, hätte ich verhindern können wenn man nicht einfach blind updated. Jedoch konnte ich mir das Geld für ein neues Interface sparen, denn es funktioniert nun wieder alles. Time Machine ist aktiviert, dass mir das nicht nochmal passiert ;)

vielen lieben Dank an alle Beteiligten hier! werde demnächst mal likes und Kekse verteilen.
Schönes Wochenende :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben