Line 6 UX1 .. Finde keinen Treiber

  • Ersteller DeZzire
  • Erstellt am
D
DeZzire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
28.11.13
Beiträge
14
Kekse
0
Hey,
Gerade kam mein Line 6 UX1 Audio Interface an..hab auch alles Installiert. So, jetzt hab ich das Gerät mal angeschlossen und musste voller entsetzen feststellen, dass mein Pc keine Treiber findet.. Hab das noch ein paar mal versucht, aber es findet nichts.. Das Googeln nach de treiber hat mich auch nicht weiter gebracht..
Hoffe hier kann mir jemand helfen.. ich will endlich aufnehmen!!!!!! :(
 
Eigenschaft
 
Ich vermute mal, du hast das POD Studio UX1?

1. Folge dem Link: http://de.line6.com/software/
2. Wähle unter -All Products- --> POD Studio UX1
3. Wähle unter -All Software- --> Drivers
4. Dein Betriebssystem
5. Go.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben