line 6

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
hi
könnt ihr mir vieleicht was zu diesem verstärker was sagen. also ob der gut ist und so.
ich hab den grad von mein gitarrenlehrer bekommen.
da steht drauf: Line 6 Flextone plus 60 watts + cab out

der hat tausende verschiedene schalter:confused: .

schau ERROR
 
Eigenschaft
 
read the f.. manual man
 
was genau willst du von uns wissen? wie du deinen sound hinkreigst? probieren? präzisier mal deine frage, dann kann ich dir als flextone bsitzer sicherlich helfen!!

gruß,
Gothic
 
www.line6.com

Das ist ein sogenannter Moddelingamp, er versucht mittels digitaler Technik, verschiedene bekannte Amps nachzuahmen. Das ist ein guter Verstärker für zu Hause und, dass dein Gitarrenlehrer ihn dir gegeben hat ist schön.
 
hi

na ich wollte wissen ob mein lehrer mich verarschen wollte und mir ein dummen verstärker für 250 euro verkauft. da ich noch nicht soviel ahnung habe ist das ja sehr leicht mich zu verarschen...
ja ich hab dafür 250 euro ausgegeben. ist das ein guter preis.
ich hab in grad angespielt. ich weiß zwar nicht was gut klingt und wie er klingen muss aber mich hat er echt umgehauen von den sound.

hmm jetzt habe ich zu viel um den heißen brei geschriebn:redface:
so frage: ich habe 250 euro ausgegeben ist das ein guter preis?´
mein lehrer meinte er hat dafür früher 1300 dm ausgegeben.

schau ERROR
 
De$tructeur schrieb:
Das ist ein guter Verstärker für zu Hause und dass dein Gitarrenlehrer ihn dir gegeben hat ist schön.

lol, geil, was für ein Satz. xD :D

Soweit ich das jetzt rausbekommen habe, kostet der Amp NEU ca. 500-600 Euro. Da der Amp anscheinend noch aus D-Mark Zeiten kommt und so etwas älter ist, ist mMn 250€ schon ein ganz angemessener Preis. Und wenn er die gefällt, ists doch eh gut. :)
 
preis passt!! und warum sollte dihc dein lehrer übers ohr hauen? was hätt er davon
 
Gothic schrieb:
was hätt er davon
Höchstens seinen Schrott los.. aber seine Schüler hätte er dann glaub ich auch bald los wenn er sowas machen würde...
@ERROR
Ich denke mit dem Flextone hast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Und von hart bis zart.. der Flextone beherrscht alles.. (drum heißts ja auch Flextone nä!?)
 
hi

puuh:p
einglück. das freuht mich.

danke
schau ERROR
 
Wenns der Flextone I is, ist der Preis ok, den 3er kriegt man zur Zeit für ca. 320 gebraucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben