Line6 DL4 Gleichmäßiger Swell

  • Ersteller Onkel_Tom
  • Erstellt am
Onkel_Tom
Onkel_Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.15
Registriert
18.06.06
Beiträge
48
Kekse
0
Hi, habe mir das DL4 zugelegt und da gibts ja den Swell-Modus.
Ich möchte nen gleichmäßigen Swell auf ca. 2 Sekunden hinkriegen. Sprich der Anschlag ist nicht zu hören und innerhalb von 2 Sekunden geht das Signal auf volle Lautstärke.

Hat vlt irgendjemand ne Idee wie ich das Einstellen muss um das hinzubekommen? komm nicht so wirklich drauf..
 
Eigenschaft
 
nur ma so die generelle frage, meinst du nicht, dass 2 sekunden n bisschen viel sind ??? weil das kriegste wohl am besten mit dem volume poti hin, und wenn du eh nur alle 2 sekunden nen ton spielst haste dafür auch noch genug zeit ;)
 
Naja, so hab ichs bis jetzt immer gemacht. aber mitn giarren-vol-poti ists mir zu viel rumgefuchtel und mitn volume-pedal au nur suboptimal, ist halt nie so gleichmäßig. und da ich das fürn rel. high-gain-channel brauch merkt man immer ziemlich stark wenns bissl ungleichmäßig ausfällt. aber so muss ich dir natürlich recht geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben