Line6/Harley Benton WAS KANN ICH DAVON HALTEN ??!

  • Ersteller Manokill
  • Erstellt am
Ja....
Es muss nicht immer gleich ein Halfstack sein.:D
Wie gesagt: Für die Bandprobe hat der Bandit mehr als genug Reserven. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, Zombiedrummer mit einbezogen. ;)
 
Also ich hab bisher nur einen Line6 Spider II Combo der im Proberaum rumstand angespielt... glaube der hatte 2 12" drin?!?! Also alleine hörte der sich echt nicht schlecht an. Als aber noch n Schlagzeug und ein zweiter Gitarrist mit ner Fender Kombo dazu kam wars aus... hast nix mehr gehört...
Also zum üben alleine zu Hause... ok! Metal, Clean und vieles dazwischen geht super...
Für ne Band... imho nicht empfehlenswert!

Und die Dynamik wurd ja schon angesprochen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben