harley benton box + line 6 oder harley benton top?

  • Ersteller metalmichi
  • Erstellt am
egal was ich gemacht hab ... nix passiert

Ich find auch; der EQ verändert wenig bis garnichts.
Mittlerweile hab ich mich mit dem sound "abgefunden" zumals auch menschen gibt die sich mit marshall mg und boss "metal" zerre aufe Bühne stellen :screwy: Nach sonem erlebnis erfreue ich mich dann um so mehr an meinem "wundervollen" sound :D

Edith: Peavey Bandit 112 Transtube 80 Watt Nach eifrigem Gestöber im Board will sich mein Zukünftiger mitklampfer den hier holen
 
ich rede ja auch von dem typ vor dir ;-) dem Falling Angel.

du hattest nur in der zwischenzeit gepostet, wo ich noch geschrieben hab, deshalb hast du wahrscheinlich noch "@meinen vorredner" gelesen, was ich dann später in "VORVORredner" geändert hab, als ich gesehen hab, dass du dazwischengepostet hattest.

Cool, da weiß ich ja Bescheid. War kurzzeitig schon ein wenig konsterniert. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben