Line6 M13 Stompbox Modeler

  • Ersteller lax_flow
  • Erstellt am
Hi, ich habe neulich ein gebrauchtes M13 erstanden und festgestellt, dass die Firmware hoffnungslos veraltet ist. Nun will ich mir nur für ein einmaliges Firmware-Update nicht extra ein USB-Midi-Interface (M-Audio o.ä.) für 30 Euros kaufen müssen. Ich habe allerdings ein Steinberg UR22 Audio Interface mit Midi I/O.

Nun meine Frage: lässt sich ein M13 Firmware-Update auch über ein Steinberg UR22 Audio Interface mit Midi I/O durchführen?
 
Nun meine Frage: lässt sich ein M13 Firmware-Update auch über ein Steinberg UR22 Audio Interface mit Midi I/O durchführen?

Hy,

ja das kannst du machen, da es sich bei dem Steinberg UR22 um ein Audio UND MIDI Interface handelt - du schließt es ja über USB an den PC an und kannst dann an deinem PC MIDI Signale senden und empfangen - und genau das ist die Aufgabe eines MIDI Interface.

MfG Nötsch
 
Danke für die Antwort. Hab mir für 2 Euro ein kurzes MIDI-Kabel besorgt und einfach probiert. Hat einwandfrei funktioniert! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben