Rockbuster69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.15
- Kekse
- 5.708
Wollte mal einen Thread starten um einige Soundsamples vom Pod X3 zu sammeln. Also jeder der ein paar gute Sounds hat kann hier ein Sample posten und so bekommen andere einen guten Überblick wie das X3 klingt und was man damit machen kann. Auf diese Weise hört man nicht nachbearbeitete Samples vom X3. Bezüglich der Samples von der Line6 Homepage hört man so einige Vermutungen, da sei nachgeholfen worden. Hier geht es darum einen unverfälschten "Soundeindruck" bekommen zu können. Also ich fange mal mit ein paar Samples von meiner Page an:
1) Marshall JCM800/Bogner 2) Bogner Lead 3) Marshall Silver/ Marshall Plexi 4) Smooth 5) Rock Marshall Sliver/ Marshall Plexi 6) Clean (Fender)
ein Instrumentalsong von mir, bei dem alle Bass und Gitarrensounds vom X3 stammen; nur die Delays stammen vom einem PC Plugin um die Delays genau in Time zum Song zu haben
ein Jam Track hier aus dem Musikerboard alle Gitarren sind X3
So vielleicht kommen hier ja auch noch ein paar mehr Soundsamples von anderen X3 User dazu, wäre cool!!!
1) Marshall JCM800/Bogner 2) Bogner Lead 3) Marshall Silver/ Marshall Plexi 4) Smooth 5) Rock Marshall Sliver/ Marshall Plexi 6) Clean (Fender)
ein Instrumentalsong von mir, bei dem alle Bass und Gitarrensounds vom X3 stammen; nur die Delays stammen vom einem PC Plugin um die Delays genau in Time zum Song zu haben
ein Jam Track hier aus dem Musikerboard alle Gitarren sind X3
So vielleicht kommen hier ja auch noch ein paar mehr Soundsamples von anderen X3 User dazu, wäre cool!!!
- Eigenschaft