Line6 Vetta 2 Head

  • Ersteller Jenz677
  • Erstellt am
hey,

Bumblefoot (Ron Thal) aus Guns N Roses, mag ihn nicht :p, spielt auch nen Vetta,
naja aufjedenfall gibts da einige Videos von ihm mit dem Vetta.
 
........................
 
ok, ich habe gestern den VETTA II als combo angetestet. combo weil ? head war keins da.
mein urteil:

vorab erstmal luft holen und überlegen wo anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

eines ist sicher und das haben ja schon einige betont, die einstellmöglichkeiten sind extrem gigantisch und umfangreich. ich saß zuerst vor dem ding und wusste nicht wo oben und unten ist (im wahrsten sinne). olli vom musik schmidt hat mir dann mal n kurzen crashkurs gegeben wie man channel 1 und 2 mischen kann und setze mir mal 2 recht gute gain amps ein, diese gemischt klangen schon mächtig, trotz basiseinstellung !!!!! dazu muss man sagen das da ja "nur" 2x12 er drinne sind, aber das ding sendete gute ergebnisse aus.
ich hatte alleine von diesen gestrigen 20 minuten rumprobieren den eindruck das ich it dem amp ALLES machen kann was ich will und ich bin sicher nicht nur ich, JEDER könnte damit voll abgehen.
ich bin mir auch sicer das meshuggah nix ummodifiziert haben was uns normalkunden vorenthalten bleibe könnte, daß war mir nach dem testing gestern glaßklar. das gerät hat wahnsinns reserven und optionen, ich gebe zu, ich bin auch nicht der typ der gern an nem amp umstellt wie n pilot an nem tarnkappenbomber im cockpit, aber in dem fall wär es mir ein fest und erlebniss den amp jedeminute, jeden tag besser kennenzulernen.

DAS DING IST SO GUT WIE GEKAUFT !!!

VETTA II topteil, ein nun weiteres mordinstrument meiner gerätschaften.

:)


ps : wer kann diesen amp NICHT mögen ? leben die alle in der steinzeit oder meinen die das nur ne röhre volles programm ist ? oh man, ich kack auf den röhrenkram wenn das ergebniss stimmt und der vetta ist voll mit extras und ergebnissen wie unterm weihnachtsbaum des präsidenten der usa, nämlich üppig und prall !!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben