liste für reason fehlermeldungen?

von PeterMondlandung, 25.05.07.

  1. PeterMondlandung

    PeterMondlandung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    12.07.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.07   #1
    gibts sowas ?

    kommt mir bitte nicht mit so texten wie "geh zu propellerhead".
    die haben das nich auffe webseite. oder war ich soo blind?
    is eher "userpower" gefragt.
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 25.05.07   #2
    Hm, wenn du ein bestimmtes Problem hast kannst du das doch hier schildern...wäre vielleicht einfacher.
     
  3. Nemo23

    Nemo23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.07   #3
    Also ich hätte ein bestimmtes Problem und würde es gerne hier schildern:

    Ich hab mich heute nochmal drangesetzt, nochmal ein update runtergeladen, neu installiert etc., aber es bleibt beim alten Problem "failed to locate and install reason engine. exit.", wenn ich das programm starten will. Mit PT hats nichts zu tun schätze ich, da erstens laut propellerhead die LE 7.1.1. version funktioniert und ich zweitens ja erstmal nur reason überhaupt starten will, die verknüpfung mit pt wäre erst Schritt2. Auf meinem Windowsrechner läuft Reason, scheint also doch son universal binary / intelmac problem zu sein...keine Ahnung. Von Propellerhead krieg ich jedenfalls keinen direkten support, weil ich keine volle version, sondern eben nur reason adapted für digidesign habe.Im FAQ steht das problem zwar drin, als Lösungsvorschlag ist aber nur download der updates angegeben.
    Hilfe!!! hat denn keiner ne Idee, was man noch tun kann ?!?


    hatte obiges schonmal ähnlich woanders gepostet, aber hier passts besser.
    Zum ursprünglichen Thema: auf der hp ist doch eine Liste bzw. nen FAQ, wo viele Fehler auftauchen(nur leider hat das bei meinem Problem nicht geholfen)
     
  4. Slayger

    Slayger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    13.12.14
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    836
    Erstellt: 15.12.07   #4
    So ich hätte da auch ein Problem wenn ich Reason 4 Starten will kommt folgende fehlermeldung

    [​IMG]

    SP2 ist installiert
     
Die Seite wird geladen...

mapping