Literatur

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guten Büchern zum Thema Musiktheorie.

Bücher, die die Grundlagen zur Harmonielehre genau erklären, eventuell auch mit Übungen versehen sind und sich langsam steigern.
Sollte für Autodidakten geeignet sein. ;)

Kennt da jemand gute Bücher?


Danke schonmal. :)
 
Eigenschaft
 
Die neue Harmonielehre von Frank Haunschild ist da vllt. ganz gut geeignet.
 
Ich bin im moment die neue harmonielehre von sikora am durcharbeiten, und hatte auch schon haunschilds variante und ich kann dir nur raten, hol dir sikora, das ist viel praxisorientierter und verständlicher und ausführlicher.
außerdem hast du zusätzlich noch 2 cds und war ich überrascht wie groß der unterschied zwischen den beiden büchern ist.

Gruß Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben