Little Big Muff mit einem Knopf

  • Ersteller Schmiedl
  • Erstellt am
S
Schmiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
13.01.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ein Bekannter will seinen Big Muff loswerden... allerdings ist es nicht der übliche mit 3 drehknöpfen sondern einer mit nur einem Drehknopf und einem 2-Fach schalter für 2 verschiedene Soundmodi. Allerdings made in NYC.
Hast du so ein Gerät? Schonmal gespielt? Was ist es ca. Wert?
so ca. schaut es aus: http://www.big-muff.net/fx-info.php?picture=25
mfg
 
Eigenschaft
 
Hey,
ne direkt Antwort kann ich dir zwar nicht geben, aber ich denke das du vlt in der Gitarrenecke mehr Antworten kriegen wirst, weil da einfach mehr Leute reingucken.

Wie klingt das Teil denn?
 
Genau, stell die Frage an Gitarristen!

Und klär ab, ob es die Version mit Transistoren oder die mit OpAmp (=8-beiniges IC) ist.

Ich würde den Sammlerwert hier deutlich höher ansetzen als den Nutzwert, denn das meistkopierte Feature des Big Muff ist ja sein flexibler Toneregler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben