Live Aufnahme

W
Weedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.09
Registriert
20.08.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute
ich komme gleich zum punkt oder zu meinem problem. wir gehen an partys und machen live aufnahmen von djs. Für diesen zweck haben wir uns eine Box zusammengestellt, bestehend aus zwei Sennheiser Funkmikrofonen, einem Alesis USB 8 Mixer und einem Behringer Autocom MDX 2600 (für den Input vom DJ). Vom DJ Pult aus gehen wir über den Recording-Ausgang auf unsere Box. Da wir aber leider einen brand in unseren räumlickeiten hatten ist diese box geschichte.
Da wir nun alles neu zusammenstellen müssen, möchte ich euch fragen, was ihr so für Geräte einsetzen würdet? was empfehlt ihr mir für einen filter oder compressor für die live aufnahmen, so dass ich ein möglichst gutes signal von den live aufnahmen des publikums durch die mikros und ebenfalls ein störfreies signal von dem mixer bekomme. ich hoffe ihr könnt mir mit euer erfahrung weiter helfen. DANKE für eure mühen:great:

gruss Weedel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
holt euch das zoom h4n, einfacher und günstiger bekommt man keine guten live-aufnahmen.

das ding nimmt vier spuren gleichzeitig auf, zwei vom pult und zwei über die beiden eingebauten mikrofone.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben