Live - Band Fotografie

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
Das vielleicht nicht. Aber diese ganzen Sprungbilder deuten stark auf ein "1, 2, 3, Jetzt!" hin...

Du musst auch bedenken - wenn Johnny B Goode eine solche Band fotografieren wuerde (die so heftig abgeht und rumspringt und so), waere das doch auch ein aehnliches Resultat - von der QUALITAET (was Belichtung etc. angeht) des Fotos her sind doch wohl die von Johnny mehr als ebenbuertig - nur die Motive sind halt eben anders.

So wie Du die Bilder vergleichst ist das wie wenn Du sagst "Joah, Vai ist besser als BB King weil er schneller spielen kann!"... es sind nun mal unterschiedliche Stile, und Johnnys Bilder entsprechen in diesem Sinn auch ganz gut meinem Geschmack.
 
:D :D :rolleyes:
macht mich nur fertig
spass, man lernt ja nie aus.

ps. noch 2 Arbeiten

den menschen mit der videokamera kenne ich glaube ich, war das auf einem russischen rock-fest?



by the way, ein kumpel von mir macht auch live fotographie, ich finde der macht das ziemlich gut. hier: hier
oder alles auf www.platz43.de
 
den menschen mit der videokamera kenne ich glaube ich, war das auf einem russischen rock-fest?



by the way, ein kumpel von mir macht auch live fotographie, ich finde der macht das ziemlich gut. hier: hier
oder alles auf www.platz43.de

danke für die Links, schaue ich mir gleich an.
ja das war auf einem rusischen Rockfestival obwohl da nicht nur russische Bands spielen. Der Kamera Mann heist Andreas und spielt (bzw hat gespielt) in der russischsprahigen Band "Udar v Nikuda".
 
ja, genau, den kenne ich übers internet, wollen demnächst ein video von ihm machen lassen
 
ja, genau, den kenne ich übers internet, wollen demnächst ein video von ihm machen lassen

ja der schneidet und macht gute Videos. Hier eine Reportage von Rockinvasion 4.
Ist auf russisch. Die Lautstärke im Saal war von jenseits von gut und böse, Sonst Nimmt seine Camera den Klang ziemlich gut auf. z.B erste und dritte Band.

Die erste Band ist übrigens meine, bin der Frontmann.
hier die Reportage.

RapidShare: 1-Click Webhosting
 
hab das video schon vorher gesehen
 
Hier sind Fotos von einer DJ- Jam Band Session in Düsseldorf am 6.01.2007.
War als Musiker dort, deshalb nur einpaar Fotos.
 

Anhänge

  • JB_ FunkyWinterJam_010.jpg
    JB_ FunkyWinterJam_010.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 291
  • JB_ FunkyWinterJam_034 Kopie.jpg
    JB_ FunkyWinterJam_034 Kopie.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 325
  • JB_ FunkyWinterJam_037 Kopie.jpg
    JB_ FunkyWinterJam_037 Kopie.jpg
    111 KB · Aufrufe: 274
  • JB_ FunkyWinterJam_074 Kopie.jpg
    JB_ FunkyWinterJam_074 Kopie.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 323
ja der schneidet und macht gute Videos. Hier eine Reportage von Rockinvasion 4.
Ist auf russisch. Die Lautstärke im Saal war von jenseits von gut und böse, Sonst Nimmt seine Camera den Klang ziemlich gut auf. z.B erste und dritte Band.

Die erste Band ist übrigens meine, bin der Frontmann.
hier die Reportage.

RapidShare: 1-Click Webhosting


Kannst du das mal hier hochladen? RS klappt bei mir nei
 
Die find ich richtig gut. Respekt!


danke :)
------
Ich habe mittlerweile ein Labor gefunden dass sehr gute Abzüge macht. Somit kann ich auch nach Wunsch Ausbelichten (Kein Druck, sondern richtige Ausbelichtung) lassen.
Bis 30x45 cm, bei 400 ppi.

JB_%20FunkyWinterJam_009.jpg
 
Ich finde die Bilder fuer einen "Amateur" auch ziemlich gut und wie gesagt: die Preise sind mehr als fair!
 
Wie findet ihr die Fotos von Dieter Macke? Als ich sie sah, hab ich ihn gleich zu unserem nächsten Gig eingeladen und er hat ein paar Fotos von uns gemacht :)
 
Wie findet ihr die Fotos von Dieter Macke? Als ich sie sah, hab ich ihn gleich zu unserem nächsten Gig eingeladen und er hat ein paar Fotos von uns gemacht :)

der ist ja rumgekommen :rolleyes: :D

Sind schon viele gute dabei. Technisch desehen aber auch nicht das gelbe vom Ei. Die ohne Blitz sind meist verwackelt oder nicht korrekt belichtet. Viele sind geblitz, dann geht oft die Atmosphäre flöten.

Habe mittlerweile noch eine Band Fotografiert. Sobald mein Laptop aus der Werkstatt kommt, gibt es dann neue Bilder :)
 
So hier gibt es weitere Fotos von Live Auftritten.
Die Band heißt Trava (übersetzt Gras) Das ganze fand am 3.3.07 in Köln statt. Wo weis ich nicht mehr. Die ganze Serie gibt es hier Stellt oben rechts auf der Seite die Navigationssprache auf englisch um

52038299.jpg


52038309.jpg


52038416.jpg


52038615.jpg
 
Weiter geht es, gleiche Band diesmal in Dortmund am 03.05.07 im Happy Happy Ding Dong. Die ganze Serie gibt es hier Stellt oben rechts auf der Seite die Navigationssprache auf englisch um
52111367.jpg

52111290.jpg

52111343.jpg

52111357.jpg

52111424.jpg

52111397.jpg
 
Und noch einen drauf :)

Diese Band nennt sich Kater Fritz und kommt aus Hamburg. Aufgetretten in Düsseldorf am 05.05.07.

Die ganze Serie gibt es hier Stellt oben rechts auf der Seite die Navigationssprache auf englisch um
52127640.jpg

52127652.jpg

52127659.jpg

52127663.jpg

52127671.jpg

52127696.jpg

52127722.jpg
 
tormentor32
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Regel #21, bitte solche Statements per PN machen.
Wow sehr gut! Was fuer eine Kamera hast du denn? Ich interessiere mich naemlich auch fuer Fotographie:)
 
Wow sehr gut! Was fuer eine Kamera hast du denn? Ich interessiere mich naemlich auch fuer Fotographie:)

danke :)
ist eine Nikon D80
Als Objektive benutze ich das 50mm 1.8 und das 18-70 3,5-4,5.
Für Konzertphotografie benutze ich zu 95% das 50er.
Als Blitz habe ich den SB800
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben