Live DVDs

  • Ersteller Helle B.eC
  • Erstellt am
Iron Maiden - Death on the Road?

Guter Witz, der Kerl der das Konzert geschnitten hat gehört an ner Eddiestatue erhängt ;). Das Konzert an sich ist Klasse, nur leider springt die Kamera in bester Musikvideomanier so schnell hin und her dass man niemandem auf die Finger gucken kann geschweige denn überhaupt ein Bild länger als ein paar Sekunden sieht.
 
Guter Witz, der Kerl der das Konzert geschnitten hat gehört an ner Eddiestatue erhängt ;). Das Konzert an sich ist Klasse, nur leider springt die Kamera in bester Musikvideomanier so schnell hin und her dass man niemandem auf die Finger gucken kann geschweige denn überhaupt ein Bild länger als ein paar Sekunden sieht.

Als Dave kann man - wie ich finde - gut auf die Finger schauen, genauso des öfteren Janick :D

@djud: Gut ist die DVD, keine Frage. Aber so wirklich viele Nahaufnahmen im Bezug auf die Gitarren sind da nicht so vertreten, wie ich finde.
 
folgende sind schlichtweg genial:

g3 tokyo und denver
satriani live @san francisco
ozzy live @budokan
dream theater live @budokan
iron maiden - rock in rio
stevie ray vaughan & double trouble - live at montreux
 
The Eagles - Farewell Tour I

Hammerdvd...hier
 
Auch zu empfehlen:
-Dream Theater - Score
-Rage - From the cradle to the stage
 
Blind Guardian - Imaginations though the looking Glass
 
Iron Maiden - Rock in Rio ( gugg ich grade )
ACDC - Donington :p
 
Maiden - Rock in Rio
Rage - From the Cradle to the Stage
 
Guter Witz, der Kerl der das Konzert geschnitten hat gehört an ner Eddiestatue erhängt ;). Das Konzert an sich ist Klasse, nur leider springt die Kamera in bester Musikvideomanier so schnell hin und her dass man niemandem auf die Finger gucken kann geschweige denn überhaupt ein Bild länger als ein paar Sekunden sieht.


Bei Rock in Rio find ichs noch krasser mit dem schneiden, bei einem Song hat Janick (glaub ich) zwei Gitarren ^^ bzw. ist es so geschnitten. Ich kann mich jetzt nicht an die genauen farben erinnern aber ich meine er fängt mit ner bege farbenen an dann kommen ein zwei sequenzen wo er mit ner schwarzen gezeigt wird und er endet wieder mit der bege farbenene, das find ich mal schlecht geschnitten^^

Ahso AC/DC-Stiff Upper Lil Live
 
In Flames - "Used & Absued"
Sehr geile Songs
 
Bei Rock in Rio find ichs noch krasser mit dem schneiden, bei einem Song hat Janick (glaub ich) zwei Gitarren ^^ bzw. ist es so geschnitten. Ich kann mich jetzt nicht an die genauen farben erinnern aber ich meine er fängt mit ner bege farbenen an dann kommen ein zwei sequenzen wo er mit ner schwarzen gezeigt wird und er endet wieder mit der bege farbenene, das find ich mal schlecht geschnitten^^

Ahso AC/DC-Stiff Upper Lil Live

Passiert Dave bei Death on the Road auch einmal, ich glaube bei "Can I play with madness".
 
Whitesnake - Live in the still of the night
Thomas Blug and friends - live in raalte
 
Soulfly - The Song Remains Insane
bei der dvd kansnt max auch ordentlich aufs griffbrett schaun und auch marc rizzo, der wohl interesanter sein dürfte
 
Wer die Musik mag....


Schandmaul - Hexenkessel :)
 
Gestern gekauft: Larry Carlton und Steve Lukather - The Paris Concert.
Larry Carlton ist ja so eine coole Socke.:great::D
 
Ich habe mir gestern die DVD G3 Live in Denver angeschaut und die hat mir sehr gut gefallen. :great:
Die "dreifach E-Gitarre" von Steve Vai und sein spiel darauf schlägt schon mal alles :cool:

Die neue Joe Satriani LIVE! kommt heute abend an die Reihe :cool:
 
Nickelback Live at home war ein Grund für mich mehr Gitarre zu spielen. So eine Liveperfomance hab ich noch nie gesehen ... Ausschnitte davon gibts bei youtube.
 
dire straits - 85 live in sidney!!
dire straits - alchemy
dire straits - on the night

eric clapton - unplugged

santana - sacred fire
 
rammstein - völkerball

sehr sehr schön :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben