Arvir
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.20
- Kekse
- 3.573
Iron Maiden - Death on the Road?
Guter Witz, der Kerl der das Konzert geschnitten hat gehört an ner Eddiestatue erhängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iron Maiden - Death on the Road?
Guter Witz, der Kerl der das Konzert geschnitten hat gehört an ner Eddiestatue erhängt. Das Konzert an sich ist Klasse, nur leider springt die Kamera in bester Musikvideomanier so schnell hin und her dass man niemandem auf die Finger gucken kann geschweige denn überhaupt ein Bild länger als ein paar Sekunden sieht.
Guter Witz, der Kerl der das Konzert geschnitten hat gehört an ner Eddiestatue erhängt. Das Konzert an sich ist Klasse, nur leider springt die Kamera in bester Musikvideomanier so schnell hin und her dass man niemandem auf die Finger gucken kann geschweige denn überhaupt ein Bild länger als ein paar Sekunden sieht.
Bei Rock in Rio find ichs noch krasser mit dem schneiden, bei einem Song hat Janick (glaub ich) zwei Gitarren ^^ bzw. ist es so geschnitten. Ich kann mich jetzt nicht an die genauen farben erinnern aber ich meine er fängt mit ner bege farbenen an dann kommen ein zwei sequenzen wo er mit ner schwarzen gezeigt wird und er endet wieder mit der bege farbenene, das find ich mal schlecht geschnitten^^
Ahso AC/DC-Stiff Upper Lil Live