Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bei der nächsten Probe im Bandraum bei der Fehlersuche haben wir es dann festgestellt...
(Die PA ist z.b. ne mind. 40 Jahre alte SUNN O))) Endstufe mit einem bunt zusammengewürfeltem Boxenset) Ich weiß auch nicht wer bei uns immer auf solche Ideen kommt.
Schwer überzeugt von unserem Können und haben deshalb die Nummern nicht ordentlich einstudiert.
Nach der Taufe haben wir trotzdem nur beste Kritiken bekommen.

, aber heute muss ich jedesmal lachen, wenn die Erinnerung hochkommt und ich daran denke, was wir in jungen Jahren für einen Schwachsinn verzapft haben. 

) verabschiedete. Soundmäßig tat sich nichts, also haben wir einfach gelacht und weitergespielt.
)Den Fehler habe ich shcon zu oft machen müssen... Sowas sollte man unebdingt vermeiden. Auch wenn man glaubt, dass der Song sitzt, sollte man frische Songs lieber raus lassen...Letztes Konzert haben wir ein neues Lied gespielt das wir kurz vorher geschrieben haben ...

Aber the show must go on! Während des Singens ging ich wieder auf die Bühne und tat, als ob es völlig normal wäre. Das Beste war, die Musiker hatten es gar nicht gemerkt!