Czebo
Registrierter Benutzer
Kultopia, 09.06.07 New Horizon Festival I 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also schnell fertig gespielt und nichts wie weg da.... 

Coole show hingelegt. Gegen Ende spielen wir ein Lied mit einem etwas metalmäßigen Interlude. Ich (damals noch mit 40cm Mähne) fange also an wie aus dem Lehrbuch zu moshen, verliere dabei total das Gleichgewicht und falle samt Bass rechts von der Bühnenkante (ca 40cm). Verfehle dabei um ein Haar mit dem Kopf den PA-Turm (auweia!). Ich, am Boden liegend und total perplex, spiele fleißig weiter mein böses Metalriff und versuche mit dabei wieder aufzurichten, was aber nicht so richtig funktioneren mag weil ich durch die Matte vor meinem Gesicht absolut keine Orientierung habe. Nach einem erbitterten Herumgehampel schaff ich es gerade noch rechtzeitig aufzuspringen und zu meinem Mikro zu rennen um meine Metalshouts abzugeben. Heiei, das war ein Erlebnis.... 
nichts ist schlimmer als ein Lied von vorne anfangen zu müssen...
woh, sei doch froh das der Junge son spass an der Sache hat...und nutz deine größere, non-Instrument bedingte, Freiheit und machs ihm nachIst keine besonders große Panne, aber wenn ich manchmal sehe, was unser Gitarrist teilweise für einen Scheiß auf der Stage macht, muss ich immer lachen und das stört n bisschen beim Singen. Der springt von der Bühne, umarmt fremde Mädchen samt Gitarre, dann liegt der am Boden, is am Solieren und sieht aus wie n Reh, das sich vor Schmerzen quält, weil es angefahren wurde:screwy:
~R

nunja, einfach weitergespielt mit ner komplett zum eigentlichen Song asynchronen Melodie im Hintergrund 

wg gitarrengurt: mit ist bei meinem ersten gig mit meinem damals neuen bass (vor etwa 4 jahren) der gurtpin ausgerissen on-stage... sah ziemlich daemlich aus, wie ich dann den ersten song im hocken fertig gespielt hab...Zum glueck hatte ich noch n ersatzinstrument bei!